Ich weiss nicht mehr was ich machen soll

  • #21
Sie müssen nicht beide mx heißen, sonst würde ich nicht seit sechs Jahren meine Mails bekommen, also laber keinen Scheiß. An OE wird erst dann weitergeleitet, wenn der Nutzer einer bestimmten Art von Werbung zustimmt.

Das sollte er machen, wenn er eingeloggt hat. Dort werden ihm Interessengebiete aufgezeigt, für die er sich entscheiden muß. Aber keine Bange, es folgt kein Spam. Ich habe in diesen Jahren nicht eine Spam-Mail von Freenet erhalten. Nichts. Gar nichts.
 
  • #22
:) Ich hab das nur aus deren Anleitungen zu den Mailprogrammen gelesen und mich darauf verlassen, keine eigene Erfahrung.
 
  • #23
magnum2 schrieb:
:) Ich hab das nur aus deren Anleitungen zu den Mailprogrammen gelesen und mich darauf verlassen, keine eigene Erfahrung.

Und daher sagt Dir Papa auch:

Geh ins Bett!
 
  • #24
Na nun fangt mal keinen Streit wegen mir an.

Die Authentifizierung habe ich bei Outlook so eingestellt, wie bei Freenet beschrieben, aber es geht nicht!!!

Die Weiterleitung hat doch was mit ankommenden Mails für mich zu tun, oder sehe ich das falsch?

Wo muss ich mich bei Freenet einklinken und irgendwas zustimmen?
 
  • #25
@IE-Fan
An OE wird erst dann weitergeleitet, wenn der Nutzer einer bestimmten Art von Werbung zustimmt.
Vielleicht hat er kein Problem mit dem Empfangen.........................

also laber keinen *Mist*.
Vielleicht kannst du dich auch an normale Gepflogenheiten halten ! Danke.

   Andy
 
  • #26
@Magnum
Gleich gibt es den Hintern voll! Du verunsicherst die User!

@Mike
Geh auf Freenet, logge Dich ein, dort findest Du unter Optionen in Deinem Postfach-Bereich die nötigen Infos und Einstellungsmöglichkeiten, desweiteren gibt es ausgiebige Hilfe bezügl. der Voraussetzungen zum Thema Weiterleitung an diverse Mail-Progs auf der HP von Freenet. Bitte mache Dich dort schlau. Da steht alles haarklein. Von A bis Z.
 
  • #27
Die Sache mit dem lesen :°
 
  • #28
Weiterleiten AN OUTLOOK bedeutet für mich:

an mich gerichtete mails werden an mich über OE weitergeleitet. DAS FUNKTIONIERT!! AN MICH!!!

ABER NICHT VON MIR WEG nach draußen in die weite Welt.

Und wie ich bereits geschrieben habe, habe ich alles so eingestellt, wie Freenet das haben will, und zwar mit 2x mx.freenet.de und es geht nicht!!!

Und vielen Dank SCHWIMMI für deine Antwort.
 
  • #29
Kannst Du es BITTE trotzdem bei Eingang auf pop3 stellen???????????

Ok, wenn es mit mx funzt, ist es mir wurscht. Ist trotzdem nicht richtig. Werden Deine Mails im Ausgang durch eine FW geblockt?
 
  • #30
So Leute, Fehler ist gefunden!!!

Ich hatte Kontoname mit Benutzername verwechselt. Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.

;D ;D ;D
 
  • #31
Mike schrieb:
So Leute, Fehler ist gefunden!!!

Ich hatte Kontoname mit Benutzername verwechselt. Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.

;D ;D ;D


Was habe ich oben geschrieben auf Seite 1?????????????????????

Kontoname und Nutzer bzw. Alias, identisch oder nicht???

Mache einen Diener, gehe auf die Knie oder wir erschießen Dich standrechtlich!

Aber schön, daß es jetzt wieder funzt!

Satansbraten! :)
 
  • #32
könnten wir noch klären was das mit dem 2x mx auf sich hat?
 
  • #33
Ich schäme mich

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
 
  • #34
Mike schrieb:
Ich schäme mich

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Ok, das soll reichen.

Prima, das es funzt, siehste, alles wird gut.

;)
 
  • #35
pop3 oder mx ist nun die Frage

Ich habe jetzt bei beiden pop3 eingestellt und es geht.

Es ging aber auch schon mit mx, da bin ich mir ganz sicher.
 
  • #36
Mike schrieb:
pop3 oder mx ist nun die Frage

Ich habe jetzt bei beiden pop3 eingestellt und es geht.

Es ging aber auch schon mit mx, da bin ich mir ganz sicher.


Keine Ahnung, was da Sache ist. Ich habe seit sechs Jahren keine Probleme mit Pop, aber egal, ob mx oder Poppereien. Hauptsache ist doch, man hat es endlich hinter sich.

Nun mach mal ein Bier auf!

Bisweilen alles Gute!
 
  • #37
IE-Fan schrieb:
Mike schrieb:
pop3 oder mx ist nun die Frage

Ich habe jetzt bei beiden pop3 eingestellt und es geht.

Es ging aber auch schon mit mx, da bin ich mir ganz sicher.


Keine Ahnung, was da Sache ist. Ich habe seit sechs Jahren keine Probleme mit Pop, aber egal, ob mx oder Poppereien. Hauptsache ist doch, man hat es endlich hinter sich.

Nun mach mal ein Bier auf!

Bisweilen alles Gute!

Noch ein Bier?? Vielleicht lag es ja daran?
Trotzdem vielen Dank und Prost. :D

Werde mich jetzt meinem nächsten Problem zuwenden. ;D
 
  • #38
Alles klar. Prima Abschluss. Machs gut!
 
  • #39
Mike schrieb:
So Leute, Fehler ist gefunden!!!

Ich hatte Kontoname mit Benutzername verwechselt. Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.

;D ;D ;D
Lol, sagte ich lesen :°
 
Thema:

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben