ick werd bekloppt.... nero vision

Dieses Thema ick werd bekloppt.... nero vision im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von bratensosse, 14. März 2004.

Thema: ick werd bekloppt.... nero vision huhuu ihrs ;D habe eben mal nero vision installt, weil ich des noch irgendwo rumfliegen hatte und siehe da :o...

  1. huhuu ihrs ;D

    habe eben mal nero vision installt, weil ich des noch irgendwo rumfliegen hatte

    und siehe da :eek: damit kann man ja sachen aufnehmen :p

    sooo.... nur jetzt habe ich dann auch gleich mal nen paar fragen:

    1.) mit was für einen codec sollte dann aufgenommen werden

    2.) wie is denn da dann so die qualität

    3.) habe nur nen DVI anschluss an meiner ati radeon pro excalibur....
    geht des überhaubt..... ??? und was brauche ich da sonst noch so???


    danke euch schon mal;-)
     
  2. Von welcher Quelle willst du denn Aufzeichnen?
    DVI ist nur ein Ausgang, (digitaler anschluss für Monitore).
     
  3. hmmm shit... habe ich mir fast gedacht;-)......

    naja... hätte es halt gerne irgendwie mit dem TV verbunden......und als videorekorder verwendet...

    naja... aber egal;-)
     
  4. also habe geschaut.... habe irgend nen vivo.....

    des bild vom nintendo habe ich eben auf dem pc geshen..... aber bekomme nix von TV.... muss ich da im TV noch was einstellen, dass der über den scart anschluss irgendwelche daten sendet???
     
  5. Der Scartanschluss am TV ist ein Eingang, kein Ausgang !
     
  6. shit.... na toll.... wat brauch ich dann da sonst so??
     
  7. Am einfachsten ist ein Videorecorder anzuschließen.
    Dessen Scart ist ein Ausgang. Nun noch dein Antennenkabel an den Recorder und du kannst die Sender umschalten.

    Jetzt noch beim Aufzeichnungsprogramm die Quelle auswählen und Spass haben.
     
  8. super danke.... werde ich mal probieren ;D
     
Die Seite wird geladen...

ick werd bekloppt.... nero vision - Ähnliche Themen

Forum Datum
AVI zu DVD --- ich werd bekloppt !!! Windows XP Forum 27. Feb. 2007
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016