Icon Abstand vertikal ??? !

Dieses Thema Icon Abstand vertikal ??? ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von icedre, 28. Nov. 2003.

Thema: Icon Abstand vertikal ??? ! Hallo, folgendes Problem: Ich hab das Longhorntransformation Pack installiert und nun hat sich der vertikale...

  1. Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich hab das Longhorntransformation Pack installiert und nun hat sich der vertikale Abstand (links-rechts) der Icons verändert, d.h. sie sind sehr eng zusammen.

    Wie kann ich das ändern, mit deinstallieren hat es auch nichts gebracht.

    Vielen Dank im Voraus.

    mfg.
    IceDre
     
  2. Desktop Rechtsklick/Eigenschaften/Darstellungen/Button Erweitert/
    bei Elemente: Symbolabstand (Horizontal) oder und Symbolabstand (Vertikal) Größe variieren.

    pan_fee
     
  3. Hi,

    danke für die schnelle Antwort,

    aber ich hab da nix gefunden, und es ist auch die horizontale, die verändert werden muss...

    Danke im Voraus !

    mfg.

    IceDre
     
  4. P.S.

    Ich hab Windows XP, nach deiner Beschreibung, kommt nur das Fenster, indem ich die Größe und Schriften verändern kann.
     
  5. Hallo,

    ich habs selbst geregelt:

    Registry:



    HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Desktop\ WindowMetrics

    Eintrag:

    IconSpacing =

    hat geklappt.

    Trotzdem Danke,

    IceDre.
     
  6. so geht's natürlich auch ;) trotzdem stimmt mein beschriebener Weg, du hast evtl. nur den Button Erweitert übersehen ;D

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Icon Abstand vertikal ??? ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Iconabstände auf dem Desktop verändern Windows XP Forum 22. Apr. 2010
iconabstand auf desktop Windows XP Forum 13. Dez. 2005
iconabstand waagerecht und sp1 Windows XP Forum 31. Aug. 2003
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016