Icon Abstand vertikal ??? !

  • #1
I

icedre

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem:

Ich hab das Longhorntransformation Pack installiert und nun hat sich der vertikale Abstand (links-rechts) der Icons verändert, d.h. sie sind sehr eng zusammen.

Wie kann ich das ändern, mit deinstallieren hat es auch nichts gebracht.

Vielen Dank im Voraus.

mfg.
IceDre
 
  • #2
Desktop Rechtsklick/Eigenschaften/Darstellungen/Button Erweitert/
bei Elemente: Symbolabstand (Horizontal) oder und Symbolabstand (Vertikal) Größe variieren.

pan_fee
 
  • #3
Hi,

danke für die schnelle Antwort,

aber ich hab da nix gefunden, und es ist auch die horizontale, die verändert werden muss...

Danke im Voraus !

mfg.

IceDre
 
  • #4
P.S.

Ich hab Windows XP, nach deiner Beschreibung, kommt nur das Fenster, indem ich die Größe und Schriften verändern kann.
 
  • #6
Hallo,

ich habs selbst geregelt:

Registry:



HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Desktop\ WindowMetrics

Eintrag:

IconSpacing =

hat geklappt.

Trotzdem Danke,

IceDre.
 
  • #7
so geht's natürlich auch ;) trotzdem stimmt mein beschriebener Weg, du hast evtl. nur den Button Erweitert übersehen ;D

pan_fee
 
Thema:

Icon Abstand vertikal ??? !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben