Icon ändern

Dieses Thema Icon ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jaykeys, 29. Nov. 2006.

Thema: Icon ändern Hallo Forum, ich hatte bis vor Kurzem Adobe GoLiveCS auf dem Rechner, welches ich jedoch zugunsten einer anderen...

  1. Hallo Forum,

    ich hatte bis vor Kurzem Adobe GoLiveCS auf dem Rechner, welches ich jedoch zugunsten einer anderen Lösung wieder deinstalliert habe.

    Nun hat sich der GLCS Icon festgefressen, und zwar für meine komplette mp3 Sammlung. Warum ist das so? Das Problem ist folgendes: ein Rechtsklick auf die Eigenschaften sagt mir, daß das ausführende Programm zwar der Winamp ist, das Symbol jedoch bleibt nach wie vor das von GoLive. Wäre nicht so schlimm, wenn nicht andere Programme eben dieses Symbol gar nicht als Datei erkennen würden.
    Beispiel: ich möchte z.B. über Jodix aus einem WMA ein mp3 file erstellen. Beim Öffnen des files hat Jodix insofern Probleme, als er das file, welches ja eigentlich als WMA vorliegt aufgrund der vorliegenden Sybolik nicht erkennt. Wie läßt sich soetwas rückgängig machen?

    Danke für Eure Zeit,
    Jaykeys
     
Die Seite wird geladen...

Icon ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorschau-Icon ändern!! Windows 7 Forum 5. Nov. 2015
IE icon in Taskleite bei bestimmter Webseite verändern Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Icon von .exe ändern // Ändern der "Anpinnen"-Funktion auf der Taskleiste Windows XP Forum 2. Dez. 2012
Dateiicon AVI und MP3 ändern ??? Windows XP Forum 19. Okt. 2011
Photoshop-exe Icon ändern Windows 7 Forum 6. Jan. 2011