Icon ändern

  • #1
J

jaykeys

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich hatte bis vor Kurzem Adobe GoLiveCS auf dem Rechner, welches ich jedoch zugunsten einer anderen Lösung wieder deinstalliert habe.

Nun hat sich der GLCS Icon festgefressen, und zwar für meine komplette mp3 Sammlung. Warum ist das so? Das Problem ist folgendes: ein Rechtsklick auf die Eigenschaften sagt mir, daß das ausführende Programm zwar der Winamp ist, das Symbol jedoch bleibt nach wie vor das von GoLive. Wäre nicht so schlimm, wenn nicht andere Programme eben dieses Symbol gar nicht als Datei erkennen würden.
Beispiel: ich möchte z.B. über Jodix aus einem WMA ein mp3 file erstellen. Beim Öffnen des files hat Jodix insofern Probleme, als er das file, welches ja eigentlich als WMA vorliegt aufgrund der vorliegenden Sybolik nicht erkennt. Wie läßt sich soetwas rückgängig machen?

Danke für Eure Zeit,
Jaykeys
 
Thema:

Icon ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben