Icon auf Desktop erstellen, Icon in Systray verschieben

Dieses Thema Icon auf Desktop erstellen, Icon in Systray verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintostarter, 20. Mai 2010.

Thema: Icon auf Desktop erstellen, Icon in Systray verschieben Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage, weiss aber nicht, ob das hier das richtige Forum für mein Anliegen ist....

  1. Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage, weiss aber nicht, ob das hier das richtige Forum für mein Anliegen ist. Vor längerer Zeit habe ich mal die Freeware SwSetup bei mir am Rechner installiert. Damit kann ich wunderbar Befehlssequenzen erstellen, die dann z.B. ein Icon auf dem Desktop erstellen mit allen zusätzlichen (von mir gewünschten, speziellen) Eigenschaften, oder es wird im Autostart ablegen. Ich kann also z.B. auf einer Html-Seite ein Button einbauen und dieser zaubert das erstellte Icon dann auf den Desktop oder in die Autostartgruppe. Das Programm klappte wunderbar unter dem IE6 - IE8, aber jetzt nutze ich Firefox und es geht nicht mehr? Was ist da passiert, oder gibt es mittlerweile eine andere Freeware-Software, mit der ich wieder solche Befehlssequenzen für Windows XP, Vista, Windows 7 erstellen lassen kann? Danke vorab für alle Tipps, die mir hier genannt werden.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Icon auf Desktop erstellen, Icon in Systray verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Datei bzw. Icon vom Desktop löschen Windows Vista Forum 17. März 2015
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Desktop Icon sind verschwunden Windows 7 Forum 11. Sep. 2014