Icon auf Desktop erstellen, Icon in Systray verschieben

  • #1
W

wintostarter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage, weiss aber nicht, ob das hier das richtige Forum für mein Anliegen ist. Vor längerer Zeit habe ich mal die Freeware SwSetup bei mir am Rechner installiert. Damit kann ich wunderbar Befehlssequenzen erstellen, die dann z.B. ein Icon auf dem Desktop erstellen mit allen zusätzlichen (von mir gewünschten, speziellen) Eigenschaften, oder es wird im Autostart ablegen. Ich kann also z.B. auf einer Html-Seite ein Button einbauen und dieser zaubert das erstellte Icon dann auf den Desktop oder in die Autostartgruppe. Das Programm klappte wunderbar unter dem IE6 - IE8, aber jetzt nutze ich Firefox und es geht nicht mehr? Was ist da passiert, oder gibt es mittlerweile eine andere Freeware-Software, mit der ich wieder solche Befehlssequenzen für Windows XP, Vista, Windows 7 erstellen lassen kann? Danke vorab für alle Tipps, die mir hier genannt werden.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Icon auf Desktop erstellen, Icon in Systray verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben