Icon aus dem Systray verschwunden

Dieses Thema Icon aus dem Systray verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shinezumi, 26. Mai 2008.

Thema: Icon aus dem Systray verschwunden Ich habe mehrere Benutzerkonten, bei denen standardmäßig das Icon für->Hardware sicher entfernen' angezeigt wird....

  1. Ich habe mehrere Benutzerkonten, bei denen standardmäßig das Icon für->Hardware sicher entfernen' angezeigt wird.
    Ohne dass ich etwas dazu getan hätte, ist dieses Icon just im Konto->Backup' verschwunden, so dass ich die externe Platte, die ich zur Sicherung benutze, nicht mehr auf diese Weise aus dem System nehmen kann.

    In allen anderen geprüften Konten erscheint dieses Icon weiterhin. Wie kann ich dies auch im Backup-Konto wieder im Systray sichtbar machen?
     
Die Seite wird geladen...

Icon aus dem Systray verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Im Systray sind wichtige Icons verschwunden Windows XP Forum 21. Nov. 2010
Icon auf Desktop erstellen, Icon in Systray verschieben Windows XP Forum 20. Mai 2010
Icon in Systray wieder herstellen Windows XP Forum 6. März 2009
Outlook Express: Icon bei neuer Email im Systray E-Mail-Programme 25. Feb. 2009
Systray-Icons fehlen - Tipp aus dem Tipparchiv auch unter Vista? Windows Vista Forum 24. Jan. 2009