icon aus exe isolieren

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich benutze gerne icons von anderen programmen für windows programme weil sie besser aussehn.

ich kann natürlich den windows verknüpfungen die ganze exe datei als symbol zurordnen.

aber gehts nicht noch sauberer ? beispiel firefox: wo finde ich da das icon isoliert?

ich glaube nirgendswo, eine firefox verknüpfung nimmt als symbol immer gleich die ganez exe.

deshalb hab ich mir uniextract zum exe extrahieren geholt und damit die setup datei extrahiert. nur leider finde ich da unter den extrahierten dateien auch keine reine bilddatei :-\

habt hier eine idee, wie ich mir die reinen icon bilddateien schnappen kann??
 
  • #2
Resource Hacker
 
  • #4
OH MY GOD

I HAVE NEVER SEEN A TOOL AS MAD AS Icons from file...... :D :D :D :D :D :D


danke für den tipp mml
 
Thema:

icon aus exe isolieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben