Icon ausblenden

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Ja, hallo erstmal  ;D

Ich habe mal was in einem Thread von mir gelesen. Nur leider finde ich den Thread nicht mehr und kann mich nicht mehr daran erinnern. Es geht um folgendes:

Auf einem Win 2000 Server (nicht die Server Edition) läuft eMule. Es ist als Icon neben der Uhr eingeblendet (und bitte jetzt keine Belehrung weil eMule auf einem Server läuft). Nun möchte ich gerne das eMule Icon neben der Uhr ausblenden, so dass man nicht mehr sieht, das Emule läuft.

Wie mach ich das?

Wie gesagt, jemand hat mir mal eine Lösung geschrieben, aber ich finds net mehr.

Greetz, thanks and love.  :D
 
Thema:

Icon ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben