Icon ausblenden

Dieses Thema Icon ausblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 5. Juli 2006.

Thema: Icon ausblenden Ja, hallo erstmal  ;D Ich habe mal was in einem Thread von mir gelesen. Nur leider finde ich den Thread nicht mehr...

  1. Ja, hallo erstmal  ;D

    Ich habe mal was in einem Thread von mir gelesen. Nur leider finde ich den Thread nicht mehr und kann mich nicht mehr daran erinnern. Es geht um folgendes:

    Auf einem Win 2000 Server (nicht die Server Edition) läuft eMule. Es ist als Icon neben der Uhr eingeblendet (und bitte jetzt keine Belehrung weil eMule auf einem Server läuft). Nun möchte ich gerne das eMule Icon neben der Uhr ausblenden, so dass man nicht mehr sieht, das Emule läuft.

    Wie mach ich das?

    Wie gesagt, jemand hat mir mal eine Lösung geschrieben, aber ich finds net mehr.

    Greetz, thanks and love.  :D
     
Die Seite wird geladen...

Icon ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tray-Icons im Infobereich bestimmen und ein-/ausblenden Windows XP Forum 31. Okt. 2008
User Icons ausblenden? Netzwerk 6. Apr. 2005
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Vorschau-Icon ändern!! Windows 7 Forum 5. Nov. 2015