Icon - Desktop anzeigen - nach links verschieben

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hallo,
würde gerne das Icon Desktop anzeigen das sich im Moment ganz rechts befindet, nach links verschiebe, und zwar links vom Internet-Explorer.


[/url]
kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
 
  • #2
Fixierung der Taskleiste mit einem Rechtsklick darauf aufheben, dann kannst Du alle Icons frei bewegen.
 
  • #3
das habe ich auch schon versucht, leider bekomme ich das icon nicht aus dem rechten Info-Bereich heraus![br][br]Erstellt am: 22.07.09 um 11:02:58
[br]hat niemand eine Idee, oder ist das evtl. ein Bug, das ich das Icon Desktop anzeigen nicht aus dem Infobereich herausbekomme, oder kann man diesbezüglich in der Registry ansetzen?
 
  • #4
Jetzt seh ich's erst ;). Wie hast Du die Verknüpfung ins Tray bekommen?

Wie Du es rausbekommst weiss ich nicht, wie Du eine neue Verknüpfung in der Quicklaunch anlegst steht hier:

 
  • #5
Im Traymenü auf ausblenden (o.ä.) stellen. hm, obwohl ... gerade der Tray eigentlich ein idealer Ort dafür ist.
Habs auf meinem XP mit TClock extra so gemacht.
 
  • #6
ich kann zwar die Verknüpfung in dem angegebenen Pfad, laut Anleitung (Link) erstellen, aber in die Taskleiste wird überhaupt nichts gelegt.
Vielleicht ist das einfach noch ein Bug...nutze Windows 7 RC1[br][br]Erstellt am: 22.07.09 um 18:29:04
[br]
Im Traymenü auf ausblenden (o.ä.) stellen. hm, obwohl ... gerade der Tray eigentlich ein idealer Ort dafür ist.
Habs auf meinem XP mit TClock extra so gemacht.
würde ich ja gerne aber das Symbol wird überhaupt nicht zum Ausblenden angeboten! Was nun?
 
  • #7
Ist bei mir auch so - allerdings stört es mich nicht so arg - hab Schnellstartleiste - sofern W7 sie mir nicht wieder ( wie schon öfter) raushaut......
 
  • #9
WinTotal Tipparchiv:


pan_fee
 
Thema:

Icon - Desktop anzeigen - nach links verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben