icon für Hintergrundprogramm

  • #1
E

edoS

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich verwende seit einiger Zeit ein Programm für Textbausteine (phrase...). Bisher war nach dem Computerstart immer ein Icon neben der Uhr unten rechts.
Jetzt habe ich Norton Antivirus installiert, seither sehe ich neben der Uhr nur noch das Norton-Icon.
Wenn ich nun versuche das Textbausteinprogramm normal zu starten, erhalte ich immer die Mitteilung, dass das Programm schon im Hintergrund laufe.

Wie schaffe ich es, dass das früher zu sehende Icon, mit dem ich ja auch die Textbausteine schnell zur Verfügung hatte, wieder sichtbar wird ??

Gruß
 
  • #2
Taskleiste - Eigenschaften - Reiter Taskleiste - Infobereich - Button Anpassen - Verhalten bei phrase = »immer einblenden« aktivieren.

pan_fee
 
  • #3
Danke für den Tipp.

Aber da scheint es irgend einen Konflikt zw. phrase und Norton AV zu geben denn Phrase erscheint nur hin und wieder unter aktuelle Objekte.

Gruß
 
Thema:

icon für Hintergrundprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben