icon für Hintergrundprogramm

Dieses Thema icon für Hintergrundprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von edoS, 23. März 2005.

Thema: icon für Hintergrundprogramm Hallo, ich verwende seit einiger Zeit ein Programm für Textbausteine (phrase...). Bisher war nach dem Computerstart...

  1. Hallo,
    ich verwende seit einiger Zeit ein Programm für Textbausteine (phrase...). Bisher war nach dem Computerstart immer ein Icon neben der Uhr unten rechts.
    Jetzt habe ich Norton Antivirus installiert, seither sehe ich neben der Uhr nur noch das Norton-Icon.
    Wenn ich nun versuche das Textbausteinprogramm normal zu starten, erhalte ich immer die Mitteilung, dass das Programm schon im Hintergrund laufe.

    Wie schaffe ich es, dass das früher zu sehende Icon, mit dem ich ja auch die Textbausteine schnell zur Verfügung hatte, wieder sichtbar wird ??

    Gruß
     
  2. Taskleiste - Eigenschaften - Reiter Taskleiste - Infobereich - Button Anpassen - Verhalten bei phrase = »immer einblenden« aktivieren.

    pan_fee
     
  3. Danke für den Tipp.

    Aber da scheint es irgend einen Konflikt zw. phrase und Norton AV zu geben denn Phrase erscheint nur hin und wieder unter aktuelle Objekte.

    Gruß
     
  4. evtl. hilft dir das Skript
    infobereich.vbs:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=767

    ansonsten liegt es wirklich an Norton ???

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

icon für Hintergrundprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
icon für lan im traybereich rot Windows XP Forum 11. Dez. 2013
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Verknüpfungsicon für Office 365 - Dateien Windows 8 Forum 17. Juli 2013
Welche dll ist für Icons zuständig? Windows 7 Forum 20. Nov. 2009
Outlook2003: Icon für Telefonnotiz in der Iconleiste platzieren Windows XP Forum 29. Apr. 2009