Icon für Telefon, Handy und E-Mail gesucht

Dieses Thema Icon für Telefon, Handy und E-Mail gesucht im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Björn_2, 20. Jan. 2005.

Thema: Icon für Telefon, Handy und E-Mail gesucht Hallo zusammen, ich suche kleine Icons, die ich anstelle der Texte Telefon, Handy und E-Mail verwenden kann. Kennt...

  1. Hallo zusammen,

    ich suche kleine Icons, die ich anstelle der Texte Telefon, Handy und E-Mail verwenden kann.
    Kennt ihr einen Link, wo ich so etwas erhalten kann?

    Gruß
    Björn
     
  2. Ich bin nicht sonderlich einfallsreich, was die Suche in Suchmaschinen angeht. Unter Google hatte ich bereits schon eine Bildersuche durchgeführt und unter www.kostenlos.de finde ich nur Links zu Seiten, die mir irgendeine Shareware andrehen wollen, auf der dann etliche Icons sind. Das ist aber eigentlich nicht mein Plan :-[
     
  3. Mit nix gefunden meine ich natürlich nicht, dass es nichts gibt, sondern das nichts passendes dabei war.
    Auf diese Art der Suche komme ich dann nämlich doch noch ;)
     
  4. Ähm ich kann mir ABSOLUT NICHT vorstellen das es im großen weiten WWW NIRGENDS ein Bild gab das dir NICHT gefällt. Das ist mal ganz harter tobak. Einfach mal durch Googel durchquälen. (Nicht nur durch die Bildersuche) Gras mal ein paar Webseiten ab die du unter der normalen googel suche findest. Im Zweifel kannst du ja auch eins selbst Designen.
     
  5. Ich aber. Wenn die Bilder noch zusammenpassen sollen, dann ist das echt nicht so einfach, wenn man sich ans Copyright hält. Ich habe damals wirklich nichts gefunden, bin für neues aber immer offen ;)

    Er schreibt ja nun extra, dass er welche sucht, die fertig sind. Wenn er welche selber machen möchte, dann wird er wohl vorher nicht nach suchen ;)

    So, aber mal zum Thema.
    Guck mal durch diverse Gifsammlungen durch. Da wirst du auf jeden Fall ansprechende Bilder finden. Das die dann auch noch zueinander farblich und in der Größe passen mag ich mal ganz stark bezweifeln. Da müsstest du dann noch mit nem Grafikprogramm die Farbe bzw. die Größe anpassen. Ist aber nicht weiter schwer.
     
  6. Hallo Cledith,

    danke, du hast mir aus der Seele gesprochen!
    Die Gifsammlungen sind ja echt der Knaller. Ich habe mir schon einige zu meinen Favoriten getan. Leider suche ich aber Bilder ohne SchnickSchnack :(
    Die Bilder sollen auf meiner Visitenkarte die Texte Telefon, Handy, E-Mail ersetzen und wenn ich dafür ein springendes Handy oder ein fliegendes @-Zeichen verwende, kommt das leider nicht so gut.

    Gruß
    Björn
     
  7. Wie gesagt, nen bisschen was wirst du an den Grafiken machen. Die animierten Gifs kannst du auch benutzen. Musst das Gif nur wieder in seine Einzelgifs zerlegen, wenn du das darfst. Google mal nach Gifanimator (von Microsoft, freeware). Mit dem kannst du das z.B. machen.

    Ansonsten bleibt dir echt nichts anderes übrig als weiter zu suchen, zu suchen, zu suchen oder eben selbst machen.
     
  8. Ich glaube nicht, das die GIF´s auf der Visitenkarte viel springen oder Fliegen werden ;) ;D ;) ;D

    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

Icon für Telefon, Handy und E-Mail gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
icon für lan im traybereich rot Windows XP Forum 11. Dez. 2013
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Verknüpfungsicon für Office 365 - Dateien Windows 8 Forum 17. Juli 2013
Welche dll ist für Icons zuständig? Windows 7 Forum 20. Nov. 2009
Outlook2003: Icon für Telefonnotiz in der Iconleiste platzieren Windows XP Forum 29. Apr. 2009