icon größe und schärfe

Dieses Thema icon größe und schärfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von orgetprox, 7. Apr. 2005.

Thema: icon größe und schärfe hallo ich habe ein display mit einem wuxga, auflösung 1920x1200 meine icons in quick launch und taskleiste sind...

  1. hallo

    ich habe ein display mit einem wuxga, auflösung 1920x1200

    meine icons in quick launch und taskleiste sind total klein und unscharf

    was kann ich machen, die kanten glättung is auch schon aktiv. und wenn ich die auflösung änder (tiefer) wird alles unscharf

    (hab ein 15,4 display)

    wäre für hilfe sehr dankbar
     
  2. sind die aktuellsten grafiktreiber installiert?
     
  3. Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Kennt jemand vielleicht zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem?

    Danke im voraus!

    Gruß
    Jake
     
Die Seite wird geladen...

icon größe und schärfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Icons in der Schnellstartleiste vergrößern..? Windows XP Forum 7. Apr. 2007
Größe der Icons und Einträge im Startmenü Windows XP Forum 13. Juli 2006
startmenü: icon-größe Windows XP Forum 13. Feb. 2006
Win XP - DesktopIconCache? vergrößern Windows XP Forum 29. Okt. 2004