Icon in C-Programm einfügen

Dieses Thema Icon in C-Programm einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von newbee21014, 10. Nov. 2005.

Thema: Icon in C-Programm einfügen Hoi zäme! Wisst ihr, wie man (in Visual C++ oder mit Tools) in eine erstellte Exe ein Icon einfügen kann? Thx im...

  1. Hoi zäme!
    Wisst ihr, wie man (in Visual C++ oder mit Tools) in eine erstellte Exe ein Icon einfügen kann?
    Thx im voraus,
    newbee21014
     
  2. Merci für den Tip!
    Leider konnte das Tool die Exe nicht zerlegen. Ich habe dann noch ein bisschen mit MS Visual Studio dran rumgebastelt - und siehe da, Es hat geklappt. Icons werden als Ressource verwaltet, und in einr .rc Datei gespeichert. War einfach, musste nur ersteinmal gefunden werden ^^
    Danke für die Mühe!
    newbee
     
Die Seite wird geladen...

Icon in C-Programm einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Vorschau-Icon ändern!! Windows 7 Forum 5. Nov. 2015
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015