Icon in der Adressleiste fehlerhaft

  • #1
W

whassuperic

Guest
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem. Seitdem ich Favoriten in den Internet Explorer 6 eingefügt habe kann der IE das Standard Icon (blaues e) nicht mehr in der Adressleiste anzeigen. Anstelle davon wird das Icon für eine Datei ohne Programmzugehörigkeit angezeigt. Bei den Favoriten wird das Symbol der entsprechenden Seite angezeigt (z.B. bei ebay wird der kleine ebay Schriftzug angezeigt).
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Arbeite mit Win XP Prof.

Vielen Dank für eine Antwort

Mfg

Eric
 
  • #2
Versuchs mal eben mit einem ollen Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen unter Programme.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Icon in der Adressleiste fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben