Icon in der Adressleiste fehlerhaft

Dieses Thema Icon in der Adressleiste fehlerhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von whassuperic, 14. Sep. 2005.

Thema: Icon in der Adressleiste fehlerhaft Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Seitdem ich Favoriten in den Internet Explorer 6 eingefügt habe...

  1. Hallo,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem. Seitdem ich Favoriten in den Internet Explorer 6 eingefügt habe kann der IE das Standard Icon (blaues e) nicht mehr in der Adressleiste anzeigen. Anstelle davon wird das Icon für eine Datei ohne Programmzugehörigkeit angezeigt. Bei den Favoriten wird das Symbol der entsprechenden Seite angezeigt (z.B. bei ebay wird der kleine ebay Schriftzug angezeigt).
    Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Arbeite mit Win XP Prof.

    Vielen Dank für eine Antwort

    Mfg

    Eric
     
  2. Versuchs mal eben mit einem ollen Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen unter Programme.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Icon in der Adressleiste fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Vorschau-Icon ändern!! Windows 7 Forum 5. Nov. 2015
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015