ICON NEUER ORDNER IN WIN EXPLORER

Dieses Thema ICON NEUER ORDNER IN WIN EXPLORER im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kra-her, 7. Jan. 2005.

Thema: ICON NEUER ORDNER IN WIN EXPLORER Hallo ich möchte im Win-Explorer das Icon Neuer Ordner (DATEI->NEU->ORDNER) plazieren. Wie geht das?

  1. Hallo
    ich möchte im Win-Explorer das Icon Neuer Ordner (DATEI->NEU->ORDNER) plazieren. Wie geht das?
     
  2. Gar nicht.
    Es gibt aber Tools wie z.B. BXNewFolder, mit denen du auf Tastendruck einen neuen Ordner anlegen kannst.

    Downloadlink:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2206

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Vielen Dank! Werde es mal probieren.
     
Die Seite wird geladen...

ICON NEUER ORDNER IN WIN EXPLORER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Telefonanruf als Desktopicon Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Outlook Express: Icon bei neuer Email im Systray E-Mail-Programme 25. Feb. 2009
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Vorschau-Icon ändern!! Windows 7 Forum 5. Nov. 2015