Icon Problemchen

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi, ich bin neu hier  :)

Wieso->vergisst' mein IE immer die Icons?

Es ist mir eigentlich egal wenn ich die Icons nicht in der Adressleiste sehe, aber bei den Favoriten habe ich damit ein Problem da ich eine bessere Übersicht habe wenn ich bei machen ein Icon sehe.

Was kann der Grund sein das der IE die Icons->vergisst' und kann ich was dagegen tun?


Hehe hab nachgeschaut - ich hab 400+ Favoriten, naja irgendwas muss man doch sammeln oder? :D


BS: XP, SP2; IE: 6.0.2900.2180
 
  • #3
Wow oh wow... soviele Icons auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen  ;D

Tolles kleines Progamm!

Vielen Dank  :)


Noch->ne kleine Frage:
Der IE->vergisst' die Icons ohne das ich die Temporary Internet Files lösche, an was kann das liegen?
Irgendeine Idee?
 
  • #4
Bima schrieb:
Noch->ne kleine Frage:
Der IE->vergisst' die Icons ohne das ich die Temporary Internet Files lösche, an was kann das liegen?
Irgendeine Idee?
ist der Anteil des Speicherplatzes überschritten, werden diese eben von Windows selbstständig gelöscht.

pan_fee
 
  • #5
Das könnte es sein.

Danke noch mal  :)
 
Thema:

Icon Problemchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben