Icon s bzw Schaltflächen sind nicht zu sehen

Dieses Thema Icon s bzw Schaltflächen sind nicht zu sehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ulli4, 27. Mai 2004.

Thema: Icon s bzw Schaltflächen sind nicht zu sehen Icons sind bei Neuinstallation nicht zu sehen 7.0/6.0 u. oO Hallo, ich benötige Hilfe. Habe dieses Thema hier im...

  1. Icons sind bei Neuinstallation nicht zu sehen 7.0/6.0 u. oO

    Hallo, ich benötige Hilfe. Habe dieses Thema hier im Forum noch nicht gefunden:
    Bei Installation von StarOffice -aktuell 7.0- sind anschließend beim Programmaufruf die Icons in den Befehlsleisten nicht richtig szu sehen, keine Farbe/Konturen etc. so sind die Befehle eher zu raten. Das ist mir auch schon bei anderen Versionen passiert z.B. bei gleichzeiteiger installation von 5.2 und oO. etc. Im Moment habe ich komplett neues Win 98se installiert und Star Office 7.0 mit Java und Adabas. ???????? bin ratlos !!!!!!!! Danke für eure Hilfe Ulli
     
  2. Ola,

    was ist bei den Bildschirmeigenschaften von Windows angegeben? Wenn es nur 16 Farben sind, könnte das Problem auftreten ...
     
Die Seite wird geladen...

Icon s bzw Schaltflächen sind nicht zu sehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Vorschau-Icon ändern!! Windows 7 Forum 5. Nov. 2015
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015