Icon und Hintergrund

  • #1
M

moinmoin666

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, nach dem ich

Microsoft Visual Studio 2005 istalliert habe, sieht mein desktop sehr sher komisch aus!!

http://img286.imageshack.us/img286/5783/desktopre2.jpg

um genau zu sein!

hab die auflösung 1024*768 und normaler weise, passt das hintergrund bils genau! jetzt wird es verkleiner dargestellt!!

dazu kommt, das meine sysmbole auf dem Desnktop viel kleiner sind :( und der abstand nicht stimmt!

wenn wer eine ahnung hat woran das liegen kann, wäre es super wenn er es posten würde!

danke schonmal für eure antworten
 
  • #2
Hallo
stell mal die Ausrichtung auf Gestreckt, dann ist das Hintergrundbild wieder bildfüllend.
 
  • #3
das stimmt, aber es sieht dasnn schei** aus! dazu ist es nicht grade die lösung die ich mir vorgestellt habe...

Aber Trotzdem shcon mal danke!!!
 
  • #4
dann würde ich das mit der Auflösung nochmals überprüfen. Vielleicht ist Windows da irgendwie durcheinander gekommen.
 
  • #5
ne, die auflösung ist es auch nicht, Grafiktreiber shcon 2 mal installiert und wieder deinstalliert!

dazu kommt ja auch das alles andere normal angezeigt wird, Browser etc!

und wenn ich mich mit nem anderen benutzer anmelde dann natürlich wieder alles normal! naja keine ahnung! Hoffe ihr wisst noch rat!
 
  • #6
hi, habe das PRoblem jetzt gelöst, neuen Benutzer erstellt, alles relevante kopiert und gut ist!

das alles lang gezogen ist liegt vllt daran, das ich einen 21 Zoll bildshirm habe... , warum aber ein desktop hintergundbild mit 1024x768 pxel lang gezogen werden muss, obwohl ich die einstellung 1024x768 habe ist mir ein rätzel... naja wenn wer noch ne bessere lösung hat, soll er die doch ibbte posten

mfg moinmoin666
 
Thema:

Icon und Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben