icon unterschriften auf demdesctop sind farbig hinterlegt

Dieses Thema icon unterschriften auf demdesctop sind farbig hinterlegt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lizard, 9. März 2005.

Thema: icon unterschriften auf demdesctop sind farbig hinterlegt seit eben sind die namen der symbole auf dem desktop farbig hinterlegt und ich kann sogar diese farbe unter...

  1. seit eben sind die namen der symbole auf dem desktop farbig hinterlegt und ich kann sogar diese farbe unter desktophintergrundfarbe ändern aber die kästchen werden nicht mehr transparent ich blick's net vielleicht kann mir da jemand helfen
    ich wollte was bei ebay reinstellen bzw. hab des auch getan und wollte dazu ein bild aus einem anderen angebot herauskopiern.
    als ich das bild auf dem desktop ablegen wollte hat er gesagt das ich erst eine kopie von dem bild auf den desktop speichern müsste und ich hab ok gedrückt und dann war es darauf abgelegt, seit dem ist das so mit dem mist. sonst hab ich heute nix installiert also wüsste jedenfalls nicht woher das sonst kommen sollte.
    hab das bild auch schon in den papierkorb geschoben also es ist nicht mehr da
    zum thema tunning software: hab ich vor ein paar tagen installiert aber da war ja noch alles ok und hab heute nichts daran verstellt



    hab eben auf der seite geschaut

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=920&URBID=12

    und das so gemacht aber des funzt immer noch net so ein mist, das mit dem fixiert hab ich auch ausprobiert

    mfg lizard :'( :'( :'(

    ps: ich hab win xp pro
     
  2. was man unbedingt machen muss mit der rechte Maustaste ein klick auf Desktop dann Eigenschaften - Reiter Desktop - Button Desktop anpassen - Reiter Web. Alle Häkchen müssen weg sein. Danach alles mit ok bestätigen und Schließen fertig.
    Das hat bei mir geholfen ;D ;D ;D
    grüße
     
  3. jo, steht auch im Tipp ;)

    pan_fee
     
  4. auszug aus dem tipp:

    hast du denn ein hintergrundbild im format .png?
     
Die Seite wird geladen...

icon unterschriften auf demdesctop sind farbig hinterlegt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Vorschau-Icon ändern!! Windows 7 Forum 5. Nov. 2015
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015