ICON verschwunden...

Dieses Thema ICON verschwunden... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plage, 13. Nov. 2003.

Thema: ICON verschwunden... hallo zusammen... hab folgendes problem... irgendwie wird bei mir auf dem arbeitsplatz das icon für HTML nichtmehr...

  1. hallo zusammen...

    hab folgendes problem...

    irgendwie wird bei mir auf dem arbeitsplatz das icon für HTML nichtmehr angezeigt....


    [​IMG]
    [​IMG]


    wenn ich mit rechter maustaste anklicke und auf eigenschaften gehe
    oder ein programm nehme womit ich die icons wechseln kann dann zeigt der immer fehler an bei dem HTML icon....

    wie bekomme ich das wieder hin? :)
     
  2. Hi !
    Funzt hervorragend mit dem Proggi XP clean, mußt nur im Hauptmenü
    auf Windows XP klicken dann im sich öffnenden Untermenü auf Icon's
    klicken und dort dann unter Unbekannte deine Dateienendung raussuchen das entsprechende Icon aus der shell.dll 32 laden fertig.
    Proggi gibts ;) hier ;)
    Gruß 8)
     
  3. Wenn du es manuell machen willst, klickst mit der rechten Maus auf irgendeine HTML Datei, anschliessend auf Eigenschaften und Ändern ... Suchst dir das Prog aus womit es dauerhaft geöffnet werden soll und machst unten auch nen Haken rein ...
     
  4. beides schon gemacht aber dann zeigt der immer an kann %1 nicht laden... was ich denke mal auf das icon bezogen ist
     
  5. Vielleicht ist die .dll beschädigt ... Was hattest du denn voher für ein Symbol, von deinen Browser?
    Versuch mal testeweise irgend ein anderes zu nehmen wie z.B.etwas aus der shell32.dll, befindet sich im Windowsordner system32 ...
     
  6. joa es liegt glaube ich an der DLL datei weil selbst in der DLL wird es nichtmehr angezeigt :)

    siehe screenshot

    [​IMG]



    ganz oben links 1. symbol müsste es normal sein. bzw das blaue e is weiter hinten aber bei standardsymbol wird es auch nedmehr angezeigt.
     
  7. Also war es ein Symbol aus einer Windowsdatei was du vorher hattest ... ?
    Könnte irgendwie bei einen Update nicht richtig installiert worden sein, bzw. zerschoßen ...
     
  8. Falsch, müsste es nicht sein. Deine dll ist völlig in Ordnung, das Symbol wird aus der iexplore.exe aus dem Ordner C:\Programme\Internet Explorer geholt
     
  9. war aus der

    %SystemRoot%\system32\SHELL32.dll

    und ich wüsste ned was ich angestellt haben sollte ausser windoof updates *g war auf einmal weg :)
     
  10. Schon klar, hast du mein Posting eben gelesen?? ::)
     
Die Seite wird geladen...

ICON verschwunden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Icon sind verschwunden Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Tray-Icons verschwunden und lassen sich nicht wieder einstellen Windows 7 Forum 19. Juli 2012
Benutzerkonto zurückgesetzt, Aero deaktiviert, Desktop- und Taskleistenicons verschwunden Windows 7 Forum 31. Dez. 2010
Hilfe Icons sind zum Teil nur noch weiß - Icon-Symbole verschwunden Windows 7 Forum 9. Nov. 2010
Desktop Icons verschwunden Windows 7 Forum 25. Feb. 2009