Icon von 2. Partition weg

Dieses Thema Icon von 2. Partition weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndyY, 10. Jan. 2007.

Thema: Icon von 2. Partition weg N'abend. Wenn ich den Explorer öffne, dann zeigt er mir für C: (1.Partition ) das Festplattensymbol an, für...

  1. N'abend.

    Wenn ich den Explorer öffne, dann zeigt er mir für C: (1.Partition ) das Festplattensymbol an, für D:(2.Partition) allerdings ein anderes Symbol, ein Blatt mit eselsohr, oder so ähnlich.Das klassische Icon , wenn er das eigentliche nicht findet. Ich habe Windows XP SP2 und keine Veränderung an den Icons vorgenommen. Auch TweakUI brachte nichts.

    Weiss jemand, wie ich für meine 2. Partition wieder das richtige Symbol angezeigt bekomme ?!

    Mfg
    Andy
     
  2. Hallo
    was hast du denn im Root, also auf der obersten Ebene von der 2. Partition gespeichert. Falls du da eine autorun.inf gespeichert hast, hängt es damit zusammen.
     
Die Seite wird geladen...

Icon von 2. Partition weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Vorschau-Icon ändern!! Windows 7 Forum 5. Nov. 2015
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015