Icon von CD werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema Icon von CD werden nicht mehr angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peterchen23, 14. Juni 2006.

Thema: Icon von CD werden nicht mehr angezeigt Hi@all! Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problemchen in WinXP helfen. Und zwar werden mir seid kurzem nach...

  1. Hi@all!

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problemchen in WinXP helfen.
    Und zwar werden mir seid kurzem nach einlegen irgendeiner Spiel oder Programm-CD/DVD keine Icons mehr
    unter Arbeitsplatz angezeigt, lediglich das CD/DVD-Rom Icon von Windows. Der Autostart funktionert und der CD-Titel wird auch angezeigt nur das Icon bleibt unverändert. (CD/DVD Laufwerk)
    Ich möchte aber, dass es wieder so ist wie früher und sich das Laufwerkssymbol in ein von der CD/DVD vorgegebenes Icon ändert.
    Bitte helft mir!
     
  2. Danke für die Antwort!
    Aber leider hat das nicht geklappt. Es werden immernoch die Standart-Laufwerksicons
    angezeigt, obwohl eine CD eingelegt ist. Egal welches Spiel ich einlege, es wir immer nur das
    Standarticon angezeigt. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...

Icon von CD werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014
l Ordner und Icons werden nicht mehr richtig angezeigt Windows XP Forum 25. Juni 2009
.html Icons werden nicht angezeigt Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Desktopeinstellungen werden sporadisch verworfen (Icon-Anordnung) Windows XP Forum 19. Juni 2009
Neue Ordner-Icons werden nicht angezeigt Windows XP Forum 16. Juni 2009