Icon von CD werden nicht mehr angezeigt

  • #1
P

Peterchen23

Guest
Hi@all!

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problemchen in WinXP helfen.
Und zwar werden mir seid kurzem nach einlegen irgendeiner Spiel oder Programm-CD/DVD keine Icons mehr
unter Arbeitsplatz angezeigt, lediglich das CD/DVD-Rom Icon von Windows. Der Autostart funktionert und der CD-Titel wird auch angezeigt nur das Icon bleibt unverändert. (CD/DVD Laufwerk)
Ich möchte aber, dass es wieder so ist wie früher und sich das Laufwerkssymbol in ein von der CD/DVD vorgegebenes Icon ändert.
Bitte helft mir!
 
  • #3
Danke für die Antwort!
Aber leider hat das nicht geklappt. Es werden immernoch die Standart-Laufwerksicons
angezeigt, obwohl eine CD eingelegt ist. Egal welches Spiel ich einlege, es wir immer nur das
Standarticon angezeigt. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit?
 
Thema:

Icon von CD werden nicht mehr angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben