Icon von Dateien auf CD ist immer das vom IE7

Dieses Thema Icon von Dateien auf CD ist immer das vom IE7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wigold, 1. März 2007.

Thema: Icon von Dateien auf CD ist immer das vom IE7 Hallo, habe ein komisches Problem mit der Darstellung von Icons aller Dateien, die auf CD sind. Mein System stellt...

  1. Hallo, habe ein komisches Problem mit der Darstellung von Icons aller Dateien, die auf CD sind.
    Mein System stellt alle Icons richtig dar - nur eben nicht die, die auf CD sind.
    Egal um welchen Dateityp es sich handelt, wird die Datei immer mit dem Icon des Internetexplorers7 dargestellt. Wenn ich auf Miniaturansicht umstelle, so wird im Hintergrund immer das richtige Icon als Vorschau angezeigt. Sehr komisch.
    Wenn ich mittels Tweakui die Icons repariere, werden die richtig dargestellt. Aber nach einem Neustart besteht wieder das alte Problem.

    Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich ein solches Problem beheben könnte?
     
  2. Hallo,
    ich kämpfe momentan mit dem selben Problem. ich weiß zwar, dass hier



    eine Lösung angeboten wird, nur funktioniert diese nicht bzw. nach einem Neustart ist alles beim Alten.
    Die Schaltfläche Große Icons ist deaktiviert und die Größe der Symbole steht auf 32.
    Sobald ich die Größe der Symbole ändere, werden die Icons richtig dargestellt, aber - nach einem Neustart des Rechners (Notebook) sind wieder die Icons von IE7 zu sehen.

    Vielleicht kennt noch jemand einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...

Icon von Dateien auf CD ist immer das vom IE7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungsicon für Office 365 - Dateien Windows 8 Forum 17. Juli 2013
Icon für Ordner Eigene Dateien???? Windows XP Forum 9. Feb. 2007
Dateiicon von HTML-Dateien verschwunden Windows XP Forum 13. März 2005
Icon Zuordnungen zu Dateien Windows XP Forum 4. Okt. 2004
Icon "Eigene Dateien" verschwunden Windows XP Forum 23. Aug. 2004