Icon

  • #1
W

Waldek

Guest
Grüz euch!

Meine kleine schwester war gestern am meinen PC. Nur ich weis nicht was sie getan hat, das jetzt vor jedem Icon ein schlüssel davor steht. Hilft mir bitte ich kann jedes programm erst erkennen, wenn ich es mir deutlich durchlese!!! ?

danke schon mal!
Waldek
 
  • #2
hallo Waldeck,
um dir helfen zu können muß ich erst einmal wissen was du für ein Betriebssytem drauf hast, wenn ich dich richtig verstehe ist vor jedem Icon ein Schlüssel und du kannst das Programm erst lesen wenn du mit der Maus auf das Icon gehst - oder- ???
Gruß Huberto
 
  • #3

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 217
  • #4
Win Me,1.7 MHz, Pentium 4,128 MB RAM. Alle Programme lassen sich öffnen aber der schlüssel stresst so langsam.
 
  • #5
hallo Waldek,
der Link von Jolly funktioniert nur bei Win98. Bei WinMe muss man anders vorgehen:

Den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren dann erscheint auf dem Desktop ein Hilfemenü dort kannst du ein Datum eingeben zur wiederherstellung der Registrie vor deinem Fehler. Must du mal ausprobieren. Habe selben Win98SE drauf deswegen kann ich dir nicht ganz genau den Ablauf erklären.
Habe es mal vor längerer Zeit bei einem Freund gemacht, hat super funktioniert.
Melde dich bitte zurück wenn es geklappt hat.
Gruß Huberto
 
  • #6
hallo Waldek,
der Link von Jolly funktioniert nur bei Win98. Bei WinMe muss man anders vorgehen:

Den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren dann erscheint auf dem Desktop ein Hilfemenü dort kannst du ein Datum eingeben zur wiederherstellung der Registrie vor deinem Fehler. Must du mal ausprobieren. Habe selben Win98SE drauf deswegen kann ich dir nicht ganz genau den Ablauf erklären.



Habe es mal vor längerer Zeit bei einem Freund gemacht, hat super funktioniert.
Melde dich bitte zurück wenn es geklappt hat.
Gruß Huberto
8)



Waldek!
Huberto du bist der beste
wenn ich dir helfen könnte!? dann melde dich bei mir
fachkentnisse im: Musik, Auflegen, Dj tools, Mixer,
 
  • #7
Hi, ich habe einen langsamen startup ungefähr 2 minuten , da wollte ich die festplatte an eine andere sata stelle anschließen doch dann startet win überhaupt nicht. Jemand eine idee ?

Intel Core 2 Duo E6850
OCZ Titanium CL4 4GB
OCZ Reaper HCZ CL3 2GB
Asus EN8800GTS G92 512 MB
Corsair VX 550 Watt
Gigabyte P35-DS4 V2
Windows 7 Ultimate 64
 
  • #8
Was heisst "startet nicht" :?: Fehlermeldung?

Ich vermute da sich die Schnittstelle geändert hat findet Windows die zum Start notwendigen Dateinen nicht. Als Möglichkeit die ich sehe mal im abgesicherten Modus zu starten. Viell. gibts bei deinen Bios die Option die Sata auf IDE-Modus umzustellen, dann sollte es funzen.

Solltest du soweit gar nicht kommen wirst um eine Neuinstallation nicht herumkommen - bzw. die HDD am "alten" Port wieder anschließen.
 
  • #9
Ich vermute was anderes....

Kann es sein das du mehre Festplatten im PC hattest/hast???
Denke mal das der Boot Manager auf ner anderen Festplatte liegt!

Auch guck mal bitte im Bios nach, ob bei "First Boot" HDD oder Festplatte steht?!



lg DerGiftzwerg
 
Thema:

Icon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben