iconabstand waagerecht und sp1

Dieses Thema iconabstand waagerecht und sp1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobiask, 31. Aug. 2003.

Thema: iconabstand waagerecht und sp1 hi, hab noch 2 fragen ;) 1. wie kann ich den iconabstand aufm desktop verändern, senkrecht gehts mit tweak xp,...

  1. hi,

    hab noch 2 fragen ;)

    1. wie kann ich den iconabstand aufm desktop verändern, senkrecht gehts mit tweak xp, aber net waagerecht, das bräucht ich noch

    2. bei mir bricht die inst. vom sp1 immer ab, musste meinen rechner formatieren und neu inst. jetzt will das net mehr, als fehlermeldung kommt nur Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen ohne das ich irgendwas gemacht habe ...


    so hoffe ihr wisst da auch rat :)
     
  2. hi :)

    zur frage 2
    hast du das Tool XPAntiSpy auf deinem rechner ausgefürt wenn ja dann schalte mal alles wieder an dann solte es geht und danach wieder AntiSpy ausfüren war bei mir so

    Mfg Bluemagic
     
  3. danke das hat geholfen :)
    jetzt brauch ich nur noch hilfe zu prob. 1 ???
     
  4. Hi :)
    schön das problem 2 behoben ist Hast du mal ein Beispiel wie das mit den Icons aussehen sol ich weiß nicht wie dau das meinst ???

    Mfg Bluemagic
     
  5. Hallo,
    in den Eigenschaften der Anzeige unter Darstellung/Erweitert kannst du unter Element den Symbolabstand ändern

    Ich hoffe das meinst du damit. :-\
     
  6. Hi Tobiask

    Du kannst die Werte in der registry unter
    [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics] anpassen.
    Beispiele:

    Horizontal:
    IconSpacing
    Wert=-1710 (82 Pixel Orginal)
    Wert=-1560 (72 Pixel)
    Wert=-1410 (62 Pixel)

    Vertikal:
    IconVerticalspacing
    Wert=-1125 (43 Pixel Orginal)
    Wert=-975 (33 Pixel)
    Wert=-825 (23 Pixel)

    ich hoffe diese Angaben helfen Dir weiter.

    mfg
     
  7. Hi :)

    Ich weiß zwar nicht ob das das das ist was du meinst aber wenn du auf dem Desktop rechte maustaste drückst kommt eine fenster mit Symbole anordnen nach-->und dan Am Raster ausrichten mach da mal das häkchen raus

    Mfg Bluemagic
     

  8. genau das meinte ich ;)
    thx :)
     
Die Seite wird geladen...

iconabstand waagerecht und sp1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Iconabstände auf dem Desktop verändern Windows XP Forum 22. Apr. 2010
iconabstand auf desktop Windows XP Forum 13. Dez. 2005