iconabstand waagerecht und sp1

  • #1
T

Tobiask

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hi,

hab noch 2 fragen ;)

1. wie kann ich den iconabstand aufm desktop verändern, senkrecht gehts mit tweak xp, aber net waagerecht, das bräucht ich noch

2. bei mir bricht die inst. vom sp1 immer ab, musste meinen rechner formatieren und neu inst. jetzt will das net mehr, als fehlermeldung kommt nur Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen ohne das ich irgendwas gemacht habe ...


so hoffe ihr wisst da auch rat :)
 
  • #2
hi :)

zur frage 2
hast du das Tool XPAntiSpy auf deinem rechner ausgefürt wenn ja dann schalte mal alles wieder an dann solte es geht und danach wieder AntiSpy ausfüren war bei mir so

Mfg Bluemagic
 
  • #3
danke das hat geholfen :)
jetzt brauch ich nur noch hilfe zu prob. 1 ???
 
  • #4
Hi :)
schön das problem 2 behoben ist Hast du mal ein Beispiel wie das mit den Icons aussehen sol ich weiß nicht wie dau das meinst ???

Mfg Bluemagic
 
  • #5
Tobiask schrieb:
1. wie kann ich den iconabstand aufm desktop verändern, senkrecht gehts mit tweak xp, aber net waagerecht, das bräucht ich noch
Hallo,
in den Eigenschaften der Anzeige unter Darstellung/Erweitert kannst du unter Element den Symbolabstand ändern

Ich hoffe das meinst du damit. :-\
 
  • #6
Hi Tobiask

Du kannst die Werte in der registry unter
[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics] anpassen.
Beispiele:

Horizontal:
IconSpacing
Wert=-1710 (82 Pixel Orginal)
Wert=-1560 (72 Pixel)
Wert=-1410 (62 Pixel)

Vertikal:
IconVerticalspacing
Wert=-1125 (43 Pixel Orginal)
Wert=-975 (33 Pixel)
Wert=-825 (23 Pixel)

ich hoffe diese Angaben helfen Dir weiter.

mfg
 
  • #7
Hi :)

Ich weiß zwar nicht ob das das das ist was du meinst aber wenn du auf dem Desktop rechte maustaste drückst kommt eine fenster mit Symbole anordnen nach-->und dan Am Raster ausrichten mach da mal das häkchen raus

Mfg Bluemagic
 
  • #8
zoggeli schrieb:
Hi Tobiask

Du kannst die Werte in der registry unter
[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics] anpassen.
Beispiele:

Horizontal:
IconSpacing
Wert=-1710 (82 Pixel Orginal)
Wert=-1560 (72 Pixel)
Wert=-1410 (62 Pixel)

Vertikal:
IconVerticalspacing
Wert=-1125 (43 Pixel Orginal)
Wert=-975 (33 Pixel)
Wert=-825 (23 Pixel)

ich hoffe diese Angaben helfen Dir weiter.

mfg


genau das meinte ich ;)
thx :)
 
Thema:

iconabstand waagerecht und sp1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben