iconaktivierung dauerhaft festlegen

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

auf unserem vereinsrechner stellt irgendwer immer die startoption von icons um. ich will, dass die programm mit doppelklick gestartet werden und irgendjemand stellt das immer wieder auf die art hyperlink (1x klick um).

kann ich das über irgendeine festlegung sperren oder ein skript beim starten festlegen, damit das dann immer wieder zurück gesetzt wird ???

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
Habt ihr unterschiedliche Benuzter angelegt ?!?
Dann verfrachte die Leute, die sowas nicht ändern dürfen, in die Gruppe Benutzer und stelle deren Profil auf manuell - dann können sie es zwar ändern, nach einem Neustart sind die Änderungen aber nicht übernommen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hi joshua,

das wäre ein ansatz - aber ich möchte etwas freiheit lassen, damit man auch etwas installieren kann, wenn ich mal im urlaub bin.

vielleicht wird das klickverhalten in einem regkey gespeichert, den ich immer wieder umstellen lassen kann !

aber welcher ?

gruß Jan :)
 
Thema:

iconaktivierung dauerhaft festlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben