iconaktivierung dauerhaft festlegen

Dieses Thema iconaktivierung dauerhaft festlegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 11. Mai 2005.

Thema: iconaktivierung dauerhaft festlegen hi ! auf unserem vereinsrechner stellt irgendwer immer die startoption von icons um. ich will, dass die programm...

  1. hi !

    auf unserem vereinsrechner stellt irgendwer immer die startoption von icons um. ich will, dass die programm mit doppelklick gestartet werden und irgendjemand stellt das immer wieder auf die art hyperlink (1x klick um).

    kann ich das über irgendeine festlegung sperren oder ein skript beim starten festlegen, damit das dann immer wieder zurück gesetzt wird ???

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)
     
  2. Habt ihr unterschiedliche Benuzter angelegt ?!?
    Dann verfrachte die Leute, die sowas nicht ändern dürfen, in die Gruppe Benutzer und stelle deren Profil auf manuell - dann können sie es zwar ändern, nach einem Neustart sind die Änderungen aber nicht übernommen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hi joshua,

    das wäre ein ansatz - aber ich möchte etwas freiheit lassen, damit man auch etwas installieren kann, wenn ich mal im urlaub bin.

    vielleicht wird das klickverhalten in einem regkey gespeichert, den ich immer wieder umstellen lassen kann !

    aber welcher ?

    gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

iconaktivierung dauerhaft festlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlagsverzögerung dauerhaft aktiv Windows 8 Forum 19. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Rechte Seite des Monitors dauerhaft Überhizt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Dez. 2014