Iconcache lässt sich nicht erhöhen

Dieses Thema Iconcache lässt sich nicht erhöhen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bertone, 19. Apr. 2005.

Thema: Iconcache lässt sich nicht erhöhen Tach zusammen, habe das Problem, das sich die icons extrem langsam aufbauen (nach dem start, sowie beim umschalten...

  1. Tach zusammen,

    habe das Problem, das sich die icons extrem langsam aufbauen (nach dem start, sowie beim umschalten eines programms zurück zum desktop. es handelt sich nicht um fehlerhafte darstellung sondern lediglich um den langsamen aufbau. die tipps:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=250 bzw.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=744
    habe ich befolgt. auch die ShellIconCache habe ich gelöscht. trotzdem setzt windows die einstellung nach jedem neustart auf 2000 zurück - was tun?

    jemand nen tip?

    bedankt

    Win XP SP2  1GB ram
     
  2. keiner ne idee?   :-\
     
Die Seite wird geladen...

Iconcache lässt sich nicht erhöhen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Iconcache.db ist nicht mehr da... Windows XP Forum 14. Apr. 2007
Win XP - DesktopIconCache? vergrößern Windows XP Forum 29. Okt. 2004
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016