Icondarstellung

Dieses Thema Icondarstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Haka1, 4. Nov. 2008.

Thema: Icondarstellung Vielleicht eine simple Sache: ich kopiere 3 Verknüpfungen, ausgestattet mit individuellen Icons in All...

  1. Vielleicht eine simple Sache:
    ich kopiere 3 Verknüpfungen, ausgestattet mit individuellen Icons in All Users\Desktop. (Quelle ist ein Netzlaufwerk!)
    Auf vielen von insgesamt 16 Rechnern verliert die auf dem Desktop nun dargestellte Verknüpfung ihr Icon. Auf manchen Rechnern werden die Icons auf dem Desktop aber noch angezeigt. Welche Einstellung ist auf der einen rechnergruppe realisiert, welche wohl bei vielen anderen rechnern fehlt? Die Rechner sind alle identisch von ihrer Ausstattung und von der Software.
    Gruß Haka

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo an Alle!
    Auch wenn noch keiner geantwortet hat teile ich hier mit, dass sich mein Problem gelöst hat. Es lag an einer Pfadeinstellung, so wie ich eigentlich auch schon vermutet habe.
    Gruß Haka