iconen verschwunden

Dieses Thema iconen verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bschmid66, 8. Apr. 2004.

Thema: iconen verschwunden Habe einen verschossenen Win20000 wieder auf die Sprünge helfen wollen und dabei die Registry gesäubert. Nun tauchen...

  1. Habe einen verschossenen Win20000 wieder auf die Sprünge helfen wollen und dabei die Registry gesäubert.
    Nun tauchen auf dem Desktop aber auch im Start-Menu alle Ikonen nur noch mir ihrem Namen auf. Mit einem Doppelklick auf dessen NAmen, öffnet sich das entsprechende Programm trotzdem. Da scheint nur die Ikone verschwunden zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

iconen verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Systemsymbole verschwunden Windows 7 Forum 3. Nov. 2015