Iconleiste bei Word2003

Dieses Thema Iconleiste bei Word2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr_Doolittle, 3. Mai 2006.

Thema: Iconleiste bei Word2003 Hallo zusammen, eben wollte ich in der Iconleiste das Symbol für das Grafik einfügen dazunehmen. Was eigentlich kein...

  1. Hallo zusammen,
    eben wollte ich in der Iconleiste das Symbol für das Grafik einfügen dazunehmen. Was eigentlich kein Problem sein sollte.
    Aber.....nach einem Neustart von Word war eben dieses Icon nicht mehr vorhanden. Woran kann dies liegen, und wie bekomme ich das
    wieder hin?

    Bin für jeden Tipp dankbar :1
     
  2. Ola,

    hast du es schon geschafft?
     
Die Seite wird geladen...

Iconleiste bei Word2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook2003: Icon für Telefonnotiz in der Iconleiste platzieren Windows XP Forum 29. Apr. 2009
MS Word2003-Dokument nur mit Passwort öffnen Windows XP Forum 24. Nov. 2010
Word2003 Symbolleisten Microsoft Office Suite 25. Apr. 2009
word2003 tool zum ändern des seitenformats von A4 auf A5/6 Windows XP Forum 30. Nov. 2008
[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 Windows XP Forum 28. Nov. 2008