Icons ändern

Dieses Thema Icons ändern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Joie, 5. März 2003.

Thema: Icons ändern Hi, gibt es irgendeine moglöchkeit alle Windows icons mit einem mal zu ändern? Nich jedes einzel, sonder auf einen...

  1. Hi,
    gibt es irgendeine moglöchkeit alle Windows icons mit einem mal zu ändern? Nich jedes einzel, sonder auf einen hieb? Ich habe ja jetzt Win 2000 und habe ne datei mit den ganzen XP icons, was muss ich machen damit alle icons wie bei XP aussehen???

    Mfg,
    Masterserver
     
  2. Im Ressorcekit gabs mal ein Tool, mit dem man die Ressourcen (u.a. auch Icons) einzelner Dateien ändern konnte.
    Is nicht viel, aber besser als nix oder? :)
     
  3. Hilft mir nicht wirklich weiter.
     
  4. Du meinst die Antwort sollte etwa so lauten: Gehe zu dieser URL, dort steht eine genaue Beschreibung der von dir gewünschten Problemlösung, mit Screenshots und Beschwerdeadresse, für den Fall das es nicht klappt. ;D ;D ;D

    Nicht verzagen, mit dem Wunsch stehst du nicht alleine da. Auch ich habe mich mit der EDV angefangen zu beschäftigen weil die Computer doch so schlau sind und auf alles eine Antwort wissen. ;)

    Hat bisher nicht geklappt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und gebe mich, bis dahin, wenn ich ein Problem lösen möchte auch mit dürftigen Fährten zufrieden.

    Heißer Tip: Machs mir nach 8)
     
Die Seite wird geladen...

Icons ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Icons ändern Windows 7 Forum 28. Nov. 2010
ProgrammIcons in der Taskleiste ändern ihr Aussehen Windows 7 Forum 15. März 2010
Icons in der Taskleiste ändern ihr Aussehen Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Desktop-Icons verändern sich dauernd Windows XP Forum 20. Apr. 2007
bei EXE Icons ändern, ohne verluste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Nov. 2006