Icons ändern

  • #1
J

Joie

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hi,
gibt es irgendeine moglöchkeit alle Windows icons mit einem mal zu ändern? Nich jedes einzel, sonder auf einen hieb? Ich habe ja jetzt Win 2000 und habe ne datei mit den ganzen XP icons, was muss ich machen damit alle icons wie bei XP aussehen???

Mfg,
Masterserver
 
  • #2
Im Ressorcekit gabs mal ein Tool, mit dem man die Ressourcen (u.a. auch Icons) einzelner Dateien ändern konnte.
Is nicht viel, aber besser als nix oder? :)
 
  • #3
Hilft mir nicht wirklich weiter.
 
  • #4
Masterserver schrieb:
Hilft mir nicht wirklich weiter.

Du meinst die Antwort sollte etwa so lauten: Gehe zu dieser URL, dort steht eine genaue Beschreibung der von dir gewünschten Problemlösung, mit Screenshots und Beschwerdeadresse, für den Fall das es nicht klappt. ;D ;D ;D

Nicht verzagen, mit dem Wunsch stehst du nicht alleine da. Auch ich habe mich mit der EDV angefangen zu beschäftigen weil die Computer doch so schlau sind und auf alles eine Antwort wissen. ;)

Hat bisher nicht geklappt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und gebe mich, bis dahin, wenn ich ein Problem lösen möchte auch mit dürftigen Fährten zufrieden.

Heißer Tip: Machs mir nach 8)
 
Thema:

Icons ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben