Icons auf dem Desktop anordnen

Dieses Thema Icons auf dem Desktop anordnen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von cerotikus, 31. Okt. 2009.

Thema: Icons auf dem Desktop anordnen hallo win7 user, ich habe jetzt die win7-ultimate (original) installiert und habe probleme mit der darstellung auf...

  1. hallo win7 user,

    ich habe jetzt die win7-ultimate (original) installiert und habe probleme mit der darstellung auf dem desktop, d.h. wenn ich ein programm lösche, dann verschwindet das icon, aber die folgenden icons rücken nicht nach, das gleiche pasiert mit neuen icons die auch auf klicken von aktualisieren nicht alphabetisch aufgeräumt werden; hier gehe ich immer über sortieren nach namen, dann nochmal damit die icons alphabetisch angeordnet werden und zum schluß noch aktualisieren.

    aber es funktioniert nicht automatisch.

    hat jemand eine idee, wo oder wie ich das wieder so einstellen kann, daß es wie es bei vista funktioniert.

    MFG
    cerotikus
     
  2. schon rechtsklick auf desktop -> ansicht -> symbole automatisch anordnen, versucht?
     
  3. ja, aber dabei ändert sich nichts.

    es bleibt alles so, wie es steht - also kein aufrücken oder sortieren

    MFG
    cerotikus
     
  4. da weis ich in moment auch net weiter, normaler weise ist es ja so wen man das auswählt, sich die icons automatisch anordnen und auch nimmer per hand verschieben lassen,
    meld mich sobald mir noch was einfällt
     
Die Seite wird geladen...