icons auf desktop

  • #1
N

no more tears

Guest
hallo an alle,

habe gestern meine desktopeinstellungen - Eigenschaften von Anzeige - Schema geändert. Anschließend waren alle meine Icons auf dem Desktop und in der Schnellstartleiste verschwunden. Habe die Änderung wieder zurück gestellt, aber die Icons bleiben verschwunden. Wer weiss Rat wie ich meine Icons wiederbekomme?

Danke in voraus

no more tears
 
  • #2
Hallo,
schonmal TweakUi ausprobiert?
Reiter Repair und dort die Funktion Rebuild Icons.
 
  • #3
Danke PatrickS3,

hat sich erledigt. :D Nach zwei weiteren Neustart waren alle Icons wieder da. Aber den Tip mit dem TweakUi habe ich notiert.

grüsse

no more tears
 
Thema:

icons auf desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben