Icons aus Systemsteuerung entfernen??

  • #1
P

pekubak

Guest
Hi Leute,

ein Programm hat in der Systemsteuerung Icons hinterlassen. Sie sind beim Deistallieren nicht entfernt worden. Ich habe versucht mit CLEANSWEEP, REGCLEANER und anderen die Icons wegzubekommen, aber es klappt nicht! Wie kriege ich diese blöden Icons weg???

PeKu
 
  • #2
Hallo,

Suche am besten über das Windows Suchmenü nach

*.cpl

Dateien. Jeder CPL Datei enspricht ein Eintrag in deiner Systemsteuerung. Die CPL Dateien müssten indeinem System Verzeichnis seien. Vor dem Löschen aber sicherheitshalber die CPL Dateien in ein separates Verzeichnis kopieren.
 
  • #3
Alles klar , besten Dank

PeKu
 
  • #4
Hallo Leute, habe mir heute die ultimate bestellt, die morgen ankommen soll. Nun habe ich mein System überprüft. Mir wurde gesagt, dass der atheros "ar5007ug" wireless treiber noch geladen werden muss. Aber wo? Ich habe mir schon einen Wolf im www gesucht. Finde aber keinen passenden download. Wer kann helfen?
 
  • #5
Guck dir mal bitte die Hersteller Seite an:

zu 99& Funktionieren die Vista Treiber unter Windows 7 ABER bei Wireless geht auch oft der XP Treiber...

Was für ein Windows hast du denn im mom? Gibt es noch eine Treiber CD von dem Gerät?

Wenn du Glück hast und das Gerät bei der Installation, mit drin hast kann Windows 7 es eventuell selbst Installieren.



LG DerGiftzwerg
 
  • #6
Hallo und vielen Danke für die Info!

Windows habe ich eben bekommen. Ich mache mich dann mal an die Installation. Bin gespannt!
 
  • #7
Gerne...

Bei erneuten Problemen einfach melden, wir werden dir gerne denn Helfen.


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Icons aus Systemsteuerung entfernen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben