Icon´s der Favoriten ... wo speichern ?

  • #1
T

Tom111

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
also,... folgendes :

Wenn ich im Internet Seiten gefunden habe die ich später wieder aufsuchen möchte speicher ich mir diese unter Favoriten ab!
Fast jede Seite hat dann ihr eigenes Icon.
Nun ist es ja so, wenn ich ( wie jedesmal ) unter Internetoptionen Cookies und Temporäre Dateien lösche so lösche ich auch automatisch die Icon´s in meinen Favoriten und dieses häßliche IE e erscheint wieder .

jetzt ist mir aufgefallen dass einige Icons noch vorhanden sind z.B. von dieser Seite --> !

Nun meine Frage :
Wo zum Teufel wurde dieses Icon von antrax abgespeichert ?
Hab schon überall gesucht aber nix gefunden !

Und ,.... wie kann ich IE dazu kriegen die Icons der Favoriten woanders abspeichern zu lassen? Z.B. unter Favoriten!

Gruß
Thomas
 
  • #3
Thx :), werd ich dann mal probieren !

Gruß
Thomas
 
Thema:

Icon´s der Favoriten ... wo speichern ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben