Icons der Quicklaunch-Leiste nach Neustart umsortiert

  • #1
B

bibe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hi,
ich verwende Windows XP Professional in der klassichen Version. Meine Schnellstartleiste ist recht stark gefüllt - ~20 Icons. Die Taskleiste ist fixiert.
Leider muss ich hin und wieder feststellen, dass nach einem System-Neustart die Reihenfolge der Icons auf eine mir nicht naxchvollziehbare Weise verändert wurde. Das ständige manuelle Umsortieren danach nervt auf Dauer ein wenig. :(
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das verhindern kann?
Vielen Dank,
viele Grüße
BiBe
 
  • #2
Hab ich ( sowie andere - hatten das neulich schon mal hier) auch gelegentlich - scheint eine Marotte von XP zu sein - XP vergisst offenbar gelegentlich die Einstellungen.
Ich hab deswegen ganz links ( da verschwindet am häufigsten ein Icon - obwohl im QuickLaunch-Ordner alles vorhanden ist) immer ein Icon, das ich nicht brauche..........
 
  • #3
Hi,
danke für die Antwort.
Kann ich die Einstellungen, wo welches Icon sitzt, denn irgendwo finden, um sie zu speichern?
Viele Grüße
BiBe
 
Thema:

Icons der Quicklaunch-Leiste nach Neustart umsortiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben