Icons der Quicklaunch-Leiste nach Neustart umsortiert

Dieses Thema Icons der Quicklaunch-Leiste nach Neustart umsortiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bibe, 4. Sep. 2005.

Thema: Icons der Quicklaunch-Leiste nach Neustart umsortiert Hi, ich verwende Windows XP Professional in der klassichen Version. Meine Schnellstartleiste ist recht stark gefüllt...

  1. Hi,
    ich verwende Windows XP Professional in der klassichen Version. Meine Schnellstartleiste ist recht stark gefüllt - ~20 Icons. Die Taskleiste ist fixiert.
    Leider muss ich hin und wieder feststellen, dass nach einem System-Neustart die Reihenfolge der Icons auf eine mir nicht naxchvollziehbare Weise verändert wurde. Das ständige manuelle Umsortieren danach nervt auf Dauer ein wenig. :(
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das verhindern kann?
    Vielen Dank,
    viele Grüße
    BiBe
     
  2. Hab ich ( sowie andere - hatten das neulich schon mal hier) auch gelegentlich - scheint eine Marotte von XP zu sein - XP vergisst offenbar gelegentlich die Einstellungen.
    Ich hab deswegen ganz links ( da verschwindet am häufigsten ein Icon - obwohl im QuickLaunch-Ordner alles vorhanden ist) immer ein Icon, das ich nicht brauche..........
     
  3. Hi,
    danke für die Antwort.
    Kann ich die Einstellungen, wo welches Icon sitzt, denn irgendwo finden, um sie zu speichern?
    Viele Grüße
    BiBe
     
Die Seite wird geladen...

Icons der Quicklaunch-Leiste nach Neustart umsortiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014