Icons durch Platzhalter ersetzt - Abhilfe ?

Dieses Thema Icons durch Platzhalter ersetzt - Abhilfe ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frank.ho, 6. Aug. 2012.

Thema: Icons durch Platzhalter ersetzt - Abhilfe ? Hallo Gemeinde von jetzt auf nachher nach einer längeren Phase Bildschirmschoner sind meine Icons auf der...

  1. Hallo Gemeinde

    von jetzt auf nachher nach einer längeren Phase Bildschirmschoner sind meine Icons auf
    der Win7pro/64bit desktop mit einem Platzhalter überdeckt.

    http://www.frank-hoppe.com/Test/Unbenannt-1.jpg

    im Explorer sieht das so aus

    http://www.frank-hoppe.com/Test/Unbenannt-2.jpg

    Die Icons in der Startleiste (Startmenüe?) sind übrigens noch da....

    Habe schon den Iconcache gelöscht, unter Eigenschaften das icon aus dem programmverzeichnis erneuert
    bringt auch nix, nun fällt mir nichts mehr ein...

    Merci für Hilfestellungen

    Grüsse
    Frank
     
  2. Schön, dass Du eine Lösung bekommen hast und Danke für deine Rückmeldung auch hier im Forum.

    Gruß
    PCDElchi
     
Die Seite wird geladen...

Icons durch Platzhalter ersetzt - Abhilfe ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014