Icons (Emoticons)

Dieses Thema Icons (Emoticons) im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von SportGoofy, 8. Nov. 2004.

Thema: Icons (Emoticons) Gleich noch eine Frage: Ich liebe diese kleinen Dinger und möchte gerne damit meine Homepage persönlicher machen....

  1. Gleich noch eine Frage:

    Ich liebe diese kleinen Dinger und möchte gerne damit meine Homepage persönlicher machen.

    Wo finde ich eine große unterschiedliche Anzahl davon, die ich frei verwenden darf???
     
  2. Ähm meines Wissens gibts doch da Kilo Weise ganze Sammlungen von Buttons, Icons usw. auf CD bzw. DVD für günstiges Geld zu kaufen. Oftmals von Data Becker und Co. Wenn dir die paar ? zuviel sind empfehle ich dir mal Google zu verwenden! ;)

    Hier ein Link dazu:

    http://www.google.de

    ;)
     
  3. Witzbold ;D ;)

    Daran habe ich auch schon gedacht.
    Aber nach zahlreichen Pop-Up´s bzw. aufgeklappten Sexseiten
    und dem ein oder anderen abgebrochenen Dailer habe ich es aufgegeben.

    Dachte jemand wüßte vielleicht einen Link ohne die üblichen Parasiten.
     
  4. Was sind Pop Up's ??? ;D
     
  5. Das war mein voller ernst. Also wenn ich google, dann habe ich ggf. auf den ersten 2 Seiten Probleme mit Sexseiten, Dialern usw. aber wenn man richtig googelt (also den Suchbegriff sehr weit eingrenzt) dann hat man keinerlei Probleme mit sowas.
     
  6. Quelle: Dt. Wikipedia

    ;)
     
  7. Wieder was Gelernt! ;D
    Aber wo bekomm ich nun die Dinger her ???
     
  8. Nun, so genau kann ich dir das auch nicht sagen. Man sagt aber, dass es in den düsteren Ecken des WWWs Seiten geben soll, die einem Per Popup Dialer oder einfach nur Werbung unterjubeln wollen.
    Nur dahin linken verstößt gegen die Forumsregeln. Daher wirst du da schon Googlen müssen ;)

    Ach, eins hätte ich doch fast noch vergessen. Es ist notwendig von Opera und Mozilla und dergleichen Abstand zu nehmen. Sie sollen Popups zwar auch ermöglichen, doch ist dies sei mit mehr Aufwand verbunden. Auf der sicheren Seite ist man dagegen mit dem MS Internet Explorer ;)
     
  9. Wie gut das ich nur in den hellen Ecken Surfe. :D

    Wird wohl auch der Grund sein weshalb ich mit dem Begriff Dialer nichts anfangen kann. Aber bevor du mir den auch noch erklären willst geb ich den doch lieber selber oben rechts im meinem Browser ein. Dort hat man für Leute wie mich ein kleines Eingabefeld gemacht indem ein dickes W drinsteht.

    Das musst du den Browser aber nachsehen. Sie stehen doch noch am Anfang ihrer Entwicklung und werden nicht automatisch mit dem Kauf von Windows gesponsort. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Icons (Emoticons) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014