icons für zip files änder

  • #1
I

insane clown

Guest
weiss jemand wie man die icons für zip files unter win xp ändern kann? dieser doofe ordner mit reissverschluss nervt. ich will ein anderes symbol dafür... ich habs so eingestellt dass die zip files mit einem anderen programme geöffnet werden, aber das symbol ist leider geblieben... und ich hab aber bisher nix gefunden =/ wär nett wenn mir einer helfen kann.
 
  • #2
Hallo,
Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateitypen
Da ZIP markieren, auf Erweitert klicken und Anders Symbol wählen.
So sollte es eigentlich funktionieren.
 
  • #3
hmm nein das ist bei mir nicht gegangen... ich konnte dort nirgends auf erweitert klicken, nur auf öffnen mit.... aber ich habs vorhin grad selbst rausgefunden... ich verwend das programm power archiver... dort geht man auf optionen>konfiguration>dateitypen. dann wählt man die dateiart aus, deren symbol man ändern will (in meine falle die zip archive) und klickt dann auf verknüpfen. schon ist das symbol geändert :)
 
  • #4
Hi Community,
wer ist alles dabei (gewesen) ?
Ich fahr gleich los :)
Grüße an euch alle - let's rock!
 
  • #5
Ich hab grad Bock am Ring gelesen :thumbsup:
 
  • #6
White Noise' schrieb:
Ich hab grad Bock am Ring gelesen :thumbsup:
Und um was gehts da ? :mrgreen:

Wie wars admin ?
 
  • #7
Schööööön :)

Wäre auch gerne da hin gefahren... wären grad mal 2 Std. Fahrt gewesen :D
 
  • #8
  • #9
Danke :p
Ist die in Frankfurt ? oder wo ist die ?
 
  • #10
?????


Was ist los??????


Hast was genommen????



ROCK AM RING IST AM NÜRBURGRING UND DA TRETEN ROCKSTARS AUF!!! MEHRERE TAGE LANG!!! :pinch:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #11
Ich war noch nie da deswegen hab ich KEINE AHNUNG! :thumbdown:
 
  • #12
Ich bezweifle daß man mit Pampers zum Bock Rock am Ring hinkommt :mrgreen:
 
  • #13
:thumbsup:
Das glaub ich auch nicht. Erst wenn Linkin Park da ist :)
 
  • #14
Letztes Jahr war das Billy Idol :)
 
  • #15
War letztes Jahr da und dieses Jahr auch. Heute nacht um 4 zu Hause angekommen!
War mega geil und die 170€ für die Karte die ich hinblättern musste (-.-) waren es vollkommen wert.

Muse, Rammstein, Rise Against, Pendulum, Delphic und viele kleinere Bands haben mir sau gut gefallen! Ich will wieder dahin!
 
  • #16
Somit ist es offiziell: admin hat Bock auf Rock :mrgreen:
 
  • #17
:thumbsup:
Rock ist auch toll :)
 
  • #18
Wie? =0

Du magst Rock und kennst Rock am Ring nicht? :D:D:D :mrgreen:
 
  • #19
msfan01' schrieb:
du magst Rock und kennst Rock am Ring nicht? :D:D:D :mrgreen:
Gehört davon hab ich aber nie wo es ist :D dank euch weiß ichs ja :thumbsup:
 
  • #20
Lennox mußt noch viel lernen hab ich so im Gefühl :D



Gruß Rossy
 
Thema:

icons für zip files änder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben