Icons geändert probleme beim ordner öffnen!

  • #1
R

raw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Also ich hab folgendes problem:

Ich wollt gern das icon fürn normalen ordner ändern und hab dann unter extras --> ordneroptionen --> Dateitypen --> Erweitert --> symbol ändern das icon eingefügt nunja soweit sogut!

nur leide rkann ich keine ordner mehr öffnen er öffnet immer automatisch die suche...

Hab das symbol dann wieder auf C:\WINDOWS\system32\shell32.dll geändert aber hat nix gebracht....

weiss zufällig einer wie ich das problem beseiigen kann? weil en windows ohne ordner öffnen nunja...

vielen dank schonmal,
raw
 
  • #3
Hi raw,

hast Du schon mit Systemwiederherstellung versucht, den Fehler zurückzustellen?
Wenn das funzt, ist es in Zukunft sicherer, Ordnersymbole einzeln zu erneuern oder zu verändern:

  • Ordner mit Rechts anklicken
  • Eigenschaften
  • Anpassen
  • Anderes Symbol
  • Durchsuchen
  • nun auf eigene Symbole oder Standart-Systemsymbole zugreifen,
  • mit Markieren und 2x bestätigen Ordnersymbol auswechseln.
Jetzt hast Du das Symbol eines Ordners geändert und nicht die Symbole für alle Ordnertypen ;)

War es das, was Du erreichen wolltest?

MfG. Opi 56
 
  • #4
k hat geklappt danke euch vielmals!

kann geclosed werden!
 
Thema:

Icons geändert probleme beim ordner öffnen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben