Icons im Inobereich Taskleiste verschwunden

  • #1
W

walb11

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Seit meinem letzen System-Absturz werden im Infobereich der Taskleiste (rechts) keine Icons mehr für die automatisch gestarteten Programme mehr angezeigt. Die Programme sind aber im Systemstart (msconfig) aktiviert und auch im Taskmanager als ausgeführt da. Es wird nur das Icon vom Lautsprecher und der Uhr angezeigt. Ich habe schon verschiedene Einstellungen in der Registrierungsdatenbank durchgeführt aber alles kein Erfolg. Auch mit den Eigenschaften der Taskleiste (ausblenden, einblenden, immer ausblenden) usw. kein Erfolg. Es sind dies eben nur die Programme die automatisch beim Hochfahren des PC starten. Für andere Programme die ich während des Betriebes öffne kommt das Icon (z. b. Internetverbindung). Wer kann mir sagen was ich hier noch einstellen müßte. Wahrscheinlich ist beim PC-Absturz etwas verloren gegangen, vermute ich. Betriebssystem Windows XP SP 2 mit allen aktuellen Updates.
 
  • #3
Das habe ich gestern schon ausgeführt. Nun steht in der 1. Zeile im msconfig diese Datei. Aber wo kann ich die dort genannten Einstellungen finden.
 
Thema:

Icons im Inobereich Taskleiste verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben