Icons im Inobereich Taskleiste verschwunden

Dieses Thema Icons im Inobereich Taskleiste verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walb11, 28. Aug. 2006.

Thema: Icons im Inobereich Taskleiste verschwunden Seit meinem letzen System-Absturz werden im Infobereich der Taskleiste (rechts) keine Icons mehr für die automatisch...

  1. Seit meinem letzen System-Absturz werden im Infobereich der Taskleiste (rechts) keine Icons mehr für die automatisch gestarteten Programme mehr angezeigt. Die Programme sind aber im Systemstart (msconfig) aktiviert und auch im Taskmanager als ausgeführt da. Es wird nur das Icon vom Lautsprecher und der Uhr angezeigt. Ich habe schon verschiedene Einstellungen in der Registrierungsdatenbank durchgeführt aber alles kein Erfolg. Auch mit den Eigenschaften der Taskleiste (ausblenden, einblenden, immer ausblenden) usw. kein Erfolg. Es sind dies eben nur die Programme die automatisch beim Hochfahren des PC starten. Für andere Programme die ich während des Betriebes öffne kommt das Icon (z. b. Internetverbindung). Wer kann mir sagen was ich hier noch einstellen müßte. Wahrscheinlich ist beim PC-Absturz etwas verloren gegangen, vermute ich. Betriebssystem Windows XP SP 2 mit allen aktuellen Updates.
     
  2. Das habe ich gestern schon ausgeführt. Nun steht in der 1. Zeile im msconfig diese Datei. Aber wo kann ich die dort genannten Einstellungen finden.
     
Die Seite wird geladen...

Icons im Inobereich Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014