Icons im Startrmenü weg

Dieses Thema Icons im Startrmenü weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hydro, 22. Dez. 2008.

Thema: Icons im Startrmenü weg Hi wenn ich Programme ins Startmenü ziehe habe ich manchmal schon Probleme, dass Win, wenn ich über Anderes Symbol...

  1. Hi

    wenn ich Programme ins Startmenü ziehe habe ich manchmal schon Probleme, dass Win, wenn ich über Anderes Symbol das Icon tauschhen will, die Exe-Datei angeblich nicht findet, obwohl sich das Programm aufrufen lässt und die Exe-Datei auch genau da im Verichnis lieget, wie es im Link hinterlegt ist.

    Wenn ich es dann manuell suche und einstelle klappt es, doch irgendwann beim Hochfahren ist immer wieder mal eins weg. Kennt ihr da eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Icons im Startrmenü weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014