Icons im Systray / in der Infoleiste verändern...

Dieses Thema Icons im Systray / in der Infoleiste verändern... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matt2.9, 1. Dez. 2005.

Thema: Icons im Systray / in der Infoleiste verändern... Hallöchen, nachdem ich sämtliche Google-Ergebnisse durchforstet habe, hoffe ich, bei Euch Hilfe zu erhalten. Wie...

  1. Hallöchen,
    nachdem ich sämtliche Google-Ergebnisse durchforstet habe, hoffe ich, bei Euch Hilfe zu erhalten.

    Wie kann ich die Icons in der Info-Leiste / Systray verändern? Also ihnen andere Icons zuordnen?

    Ist zwar nur ne Spielerei, ich würde mich trotzdem freuen, von Euch konstruktive Antworten zu erhalten;-)

    Danke,
    matt2.9
     
  2. das geht meines wissens nach nicht. weil windows xp das icon des programms benutzt. sprich du müsstest im programm das icon wechseln. das geht eventuell mit reshacker, vorher aber umbedingt die exe sichern.
     
  3. Danke, hätte wohl fast geklappt, danach wurde mir nur leider vom System gesagt, die .exe sei keine 32-Bit Anwendung und könne deshalb nicht gestartet werden...

    Weitere Vorschläge? :D
     
Die Seite wird geladen...

Icons im Systray / in der Infoleiste verändern... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Im Systray sind wichtige Icons verschwunden Windows XP Forum 21. Nov. 2010
Systray-Icons fehlen - Tipp aus dem Tipparchiv auch unter Vista? Windows Vista Forum 24. Jan. 2009
Systray: Icons aus entfernen Windows XP Forum 10. Jan. 2009
Icons im Systray Windows XP Forum 22. Jan. 2005
Größe der Icons in Systray Windows XP Forum 12. März 2004