Icons im Systray / in der Infoleiste verändern...

  • #1
M

matt2.9

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
nachdem ich sämtliche Google-Ergebnisse durchforstet habe, hoffe ich, bei Euch Hilfe zu erhalten.

Wie kann ich die Icons in der Info-Leiste / Systray verändern? Also ihnen andere Icons zuordnen?

Ist zwar nur ne Spielerei, ich würde mich trotzdem freuen, von Euch konstruktive Antworten zu erhalten;-)

Danke,
matt2.9
 
  • #2
das geht meines wissens nach nicht. weil windows xp das icon des programms benutzt. sprich du müsstest im programm das icon wechseln. das geht eventuell mit reshacker, vorher aber umbedingt die exe sichern.
 
  • #3
Danke, hätte wohl fast geklappt, danach wurde mir nur leider vom System gesagt, die .exe sei keine 32-Bit Anwendung und könne deshalb nicht gestartet werden...

Weitere Vorschläge? :D
 
Thema:

Icons im Systray / in der Infoleiste verändern...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben