Icons in der Benutzerverwaltung verschwunden

Dieses Thema Icons in der Benutzerverwaltung verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groats, 11. Mai 2007.

Thema: Icons in der Benutzerverwaltung verschwunden Bei meinem XP MCE 2005 habe ich heute einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt, als ich seit langem mal wieder in die...

  1. Bei meinem XP MCE 2005 habe ich heute einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt, als ich seit langem mal wieder in die Benutzerverwaltung gegangen bin ...

    Irgendwie fehlen mir ein paar Icons an einigen schaltflächen ...

    hier mal ein paar Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Benutzerverwaltung an sich funktioniert einwandfrei (auch unter lusrmgr.msc) und ohne Probleme, nur das dort eben einige der kleinen Icons fehlen, finde ich echt merkwürdig ...

    Hat schonmal jemand dieses Probelem gehabt / gesehen ?

    Über einen kleinen Tip wäre ich echt dankbar ... Gib es eine Möglichkeit irgendwas hin und her zu kopieren!?

    Ich habe auf meinem Notebook auch MCE2005 laufen und könnte da drauf zugreifen, wenn ich mal wüsste was dort genau zerschossen wurde ...

    EDIT: SO WIE ES AUSSIEHT, BIN ICH NICHT DER EINZIGE MIT DIESEM PROBLEM:


    http://www.spotlight.de/zforen/wxp/m/wxp-1178222142-1673.html

    und auch hier:

    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/122570-hilfe-icon-der-benutzerverwaltung.html


    Leider bis heute nirgendwo eine Lösung!! :-(
     
  2. Hi Raupe,

    danke für den Tip, aber das hilft leider nicht :-(

    Habe den Wert erhöht und auch die Manuelle sowie die Tweakui Methode mit der Reparatur versucht ...

    Witzig ist ja, das ich scheinbar nicht der Einzige mit diesem merkwürdigen Problem bin :'(

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D
     
  3. Hi groats

    Hast du auch den IconCache.db gelöscht, und dann den Rechner neu gestartet?
    Der IconCache.db wird bei Bedarf automatisch wieder neu angelegt.

    Gruß Raupe
     
  4. hi,

    ja habe ich gemacht

    die Datei war unter:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Groats\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

    hatte ich gelöscht und neu gestartet ...

    Brachte kein Erfolg :-(


    Ich weine gleich!


    Hrhr

    :'(
     
  5. Hi groats

    Also ich kann dir im Moment nicht weiterhelfen.
    Bei Windows habe ich so etwas noch nicht gesehen, nur bei Webseiten, wenn man da nicht den richtigen Pfad zu
    einem Bild angegeben hat erscheint auch so ein Kästchen mit rotem Kreuz.
    Vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache, da wird der eine oder andere dir hier noch einen Tipp geben.

    Also immer wieder vorbeischaun.

    Gruß Raupe
     
  6. :1

    You are my hero @Raupe---


    Genau das hat geholfen... Mega Thnx!


    ;D
     
Die Seite wird geladen...

Icons in der Benutzerverwaltung verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014