Icons in der Benutzerverwaltung verschwunden

  • #1
G

groats

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Lummerland
Bei meinem XP MCE 2005 habe ich heute einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt, als ich seit langem mal wieder in die Benutzerverwaltung gegangen bin ...

Irgendwie fehlen mir ein paar Icons an einigen schaltflächen ...

hier mal ein paar Screenshots:

EB3WZ.jpg


EB46V.jpg


EBD93.jpg


Die Benutzerverwaltung an sich funktioniert einwandfrei (auch unter lusrmgr.msc) und ohne Probleme, nur das dort eben einige der kleinen Icons fehlen, finde ich echt merkwürdig ...

Hat schonmal jemand dieses Probelem gehabt / gesehen ?

Über einen kleinen Tip wäre ich echt dankbar ... Gib es eine Möglichkeit irgendwas hin und her zu kopieren!?

Ich habe auf meinem Notebook auch MCE2005 laufen und könnte da drauf zugreifen, wenn ich mal wüsste was dort genau zerschossen wurde ...

EDIT: SO WIE ES AUSSIEHT, BIN ICH NICHT DER EINZIGE MIT DIESEM PROBLEM:




und auch hier:




Leider bis heute nirgendwo eine Lösung!! :-(
 
  • #3
Hi Raupe,

danke für den Tip, aber das hilft leider nicht :-(

Habe den Wert erhöht und auch die Manuelle sowie die Tweakui Methode mit der Reparatur versucht ...

Witzig ist ja, das ich scheinbar nicht der Einzige mit diesem merkwürdigen Problem bin :'(

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D
 
  • #4
Hi groats

Hast du auch den IconCache.db gelöscht, und dann den Rechner neu gestartet?
Der IconCache.db wird bei Bedarf automatisch wieder neu angelegt.

Gruß Raupe
 
  • #5
hi,

ja habe ich gemacht

die Datei war unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\Groats\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

hatte ich gelöscht und neu gestartet ...

Brachte kein Erfolg :-(


Ich weine gleich!


Hrhr

:'(
 
  • #6
Hi groats

Also ich kann dir im Moment nicht weiterhelfen.
Bei Windows habe ich so etwas noch nicht gesehen, nur bei Webseiten, wenn man da nicht den richtigen Pfad zu
einem Bild angegeben hat erscheint auch so ein Kästchen mit rotem Kreuz.
Vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache, da wird der eine oder andere dir hier noch einen Tipp geben.

Also immer wieder vorbeischaun.

Gruß Raupe
 
  • #8
:1

You are my hero @Raupe---


Genau das hat geholfen... Mega Thnx!


;D
 
Thema:

Icons in der Benutzerverwaltung verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben