Icons in der Explorer-Ordneransicht weg

  • #1
K

Knacker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Seit geraumer Zeit sind die Icons in der Ordneransicht meines Windows-Explorers verschwunden. Verständlicherweise hätte ich sie aber gerne wieder. Also falls jemand eine Ahnung hat, wie ich das bewerkstelligen könnte, möge er mir bitte mit Rat zur Seite stehen.
Zur Verdeutlichung meines Problems hab ich nochmal einen Screenshot im Netz abgelegt.


Danke schonmal
 
  • #2
Wurde mit TweakUI oder ähnliches ein Laufwerk ausgeblendet? ???
Auf Laufwerk C:\ liegt Windows?

pan_fee
 
  • #3
TweakUI war hier mal installiert, aber nicht wissentlich etwas damit ausgeblendet.Mittlerweile sollte es aber deinstalliert sein, hoffe mal vollständig.
In der Liste der installierten Programme taucht es nicht mehr auf.
Windows-Laufwerk ist H:
 
  • #5
c:\ gibt es nicht
 
  • #6
Knacker schrieb:
c:\ gibt es nicht

sag ich doch ::)
vergib einfach Laufwerk C:\ - auch wenn es nur ein USB-Stick ist, du wirst sehen, deine Icons sind dann wieder da.

pan_fee
 
  • #7
YEAH!
Die Rettung!
Endlich hat das Problem eine Lösung gefunden. Warum auch immer Windows ein C:\-Laufwerk braucht, es ist eben so.
Danke nochmals :) :)
 
Thema:

Icons in der Explorer-Ordneransicht weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben