Icons in der Explorer-Ordneransicht weg

Dieses Thema Icons in der Explorer-Ordneransicht weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Knacker, 26. Juli 2005.

Thema: Icons in der Explorer-Ordneransicht weg Seit geraumer Zeit sind die Icons in der Ordneransicht meines Windows-Explorers verschwunden. Verständlicherweise...

  1. Seit geraumer Zeit sind die Icons in der Ordneransicht meines Windows-Explorers verschwunden. Verständlicherweise hätte ich sie aber gerne wieder. Also falls jemand eine Ahnung hat, wie ich das bewerkstelligen könnte, möge er mir bitte mit Rat zur Seite stehen.
    Zur Verdeutlichung meines Problems hab ich nochmal einen Screenshot im Netz abgelegt.
    http://www.krause.fh-aachen.de/explorer.jpg

    Danke schonmal
     
  2. Wurde mit TweakUI oder ähnliches ein Laufwerk ausgeblendet? ???
    Auf Laufwerk C:\ liegt Windows?

    pan_fee
     
  3. TweakUI war hier mal installiert, aber nicht wissentlich etwas damit ausgeblendet.Mittlerweile sollte es aber deinstalliert sein, hoffe mal vollständig.
    In der Liste der installierten Programme taucht es nicht mehr auf.
    Windows-Laufwerk ist H:
     
  4. aha - und was liegt auf C:\? ???
    Wahrscheinlich nichts - oder?

    Deshalb auch das Phänomen.

    pan_fee
     
  5. c:\ gibt es nicht
     
  6. sag ich doch ::)
    vergib einfach Laufwerk C:\ - auch wenn es nur ein USB-Stick ist, du wirst sehen, deine Icons sind dann wieder da.

    pan_fee
     
  7. YEAH!
    Die Rettung!
    Endlich hat das Problem eine Lösung gefunden. Warum auch immer Windows ein C:\-Laufwerk braucht, es ist eben so.
    Danke nochmals :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Icons in der Explorer-Ordneransicht weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014