Icons in der Schnellstartleiste vergrößern..?

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seitdem ich einen 22 WidescreenMonitor habe, arbeite ich mit der Auflösung 1680x1050.

Dadurch ist jetzt alles viel kleiner geworeden!!

wie kann ich z. B. die Icons in der Schnellstartleiste (Quick launch bar) größenmäßig anpassen?

Es gibt zwar die Möglichkeit über rechtsklick/Anpassen auf große Symbole einszustellen. Das ist dann aber wieder übertrieben zu groß.

Gibt es vielleicht über die Registry die Möglichkeit eine Zwischengröße zu wählen oder zu erstellen??

Gruß Rolf
 
Thema:

Icons in der Schnellstartleiste vergrößern..?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben