Icons in der Schnellstartleiste vergrößern..?

Dieses Thema Icons in der Schnellstartleiste vergrößern..? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzrolf, 7. Apr. 2007.

Thema: Icons in der Schnellstartleiste vergrößern..? Hallo, seitdem ich einen 22 WidescreenMonitor habe, arbeite ich mit der Auflösung 1680x1050. Dadurch ist jetzt...

  1. Hallo,

    seitdem ich einen 22 WidescreenMonitor habe, arbeite ich mit der Auflösung 1680x1050.

    Dadurch ist jetzt alles viel kleiner geworeden!!

    wie kann ich z. B. die Icons in der Schnellstartleiste (Quick launch bar) größenmäßig anpassen?

    Es gibt zwar die Möglichkeit über rechtsklick/Anpassen auf große Symbole einszustellen. Das ist dann aber wieder übertrieben zu groß.

    Gibt es vielleicht über die Registry die Möglichkeit eine Zwischengröße zu wählen oder zu erstellen??

    Gruß Rolf
     
Die Seite wird geladen...

Icons in der Schnellstartleiste vergrößern..? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Icons verschieben sich und Schnellstartleiste verschwindet Windows XP Forum 20. Mai 2008
Wie werden die Icons in der Schnellstartleiste sortiert Windows 95-2000 19. Apr. 2005
Icons in Schnellstartleiste wird nicht gespeichert Windows XP Forum 28. März 2005
Keine Programmicons in "Start > Programme" und Schnellstartleiste Windows 95-2000 2. Mai 2004
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016