Icons in Taskbar neben Uhrzeit fehlen in XP

Dieses Thema Icons in Taskbar neben Uhrzeit fehlen in XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ulswk, 1. Aug. 2006.

Thema: Icons in Taskbar neben Uhrzeit fehlen in XP Hallo, normalerweise sind immer einige Icons direkt neben der Uhrzeit in der Taskleiste ganz rechts. (Netzwerk,...

  1. Hallo,

    normalerweise sind immer einige Icons direkt neben der Uhrzeit in der Taskleiste ganz rechts.
    (Netzwerk, Soundeinstellung, etc.) Diese fehlen bei meinem XP.
    Wie bekommt man diese eingeblendet ??? Einige Einstellungen lassen sich nur dort vornehmen.

    Gruß
    Ulrich :-\
     
  2. Hi Uwe,
    danke für Deinen Screenshot. Ich habe den Punkt aufgerufen und finde, daß sowohl Inaktive Symbole ausblenden, als auch der Knopf Anpassen ausgegraut sind.
    Das Gerät ist mein Privates, kann also nichts mit Rechtebeschränkung zu tun haben. Ich bin auch mit Admin Rechten angemeldet. Hast Du eine Idee ???

    Ulrich ???
     
  3. Hi!
    Welche XP Version hast du Home oder Prof.?
    Greetz Uwe
     
  4. Das ist eine Home Version auf einem Fujitsu Notebook
     
  5. Super,

    das hätte ich in 100 Jahren nicht gefunden.

    Vielen Dank!!!
    Ulrich mml
     
  6. Bitteschön ;) Jederzeit wieder ^-^
     
Die Seite wird geladen...

Icons in Taskbar neben Uhrzeit fehlen in XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 64bit Ultimate Taskbaricons verschwinden - WHS Sicherung zurückspielen klappt nicht Windows XP Forum 6. Nov. 2010
HILFE !!! Icons in der Taskbar Windows XP Forum 23. Juni 2010
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014