Icons in Windows XP ändern

  • #1
R

Raiden

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi Leutz!

Ich wollte mal Fragen, wo man in Windows XP die Icons ändern kann.

Bin dabei mein Windows umzustylen, und hab nen paar geile Icons gefunden.

Kann mir einer sagen, wie ich die Icons in Windows XP ändern kann?

;) Cya
 
  • #2
Moin,

such Dir mal mit das Proggi iconworkshop.exe, ist shareware und läuft 30 Tage, kann man allerhand mit anstellen.

T 8)M
 
  • #3
Rechtsklick auf die Datei oder den Ordner - Eigenschaften - anderes Symbol .... und dann das betreffende Icon auswählen und bestätigen.

Greetz, Trispac
 
  • #4
kannst du fast alle Icons ändern, Grüße Homer ;)
 
  • #5
THX @ all
 
  • #6
Achja eins noch. Wie kann ich die Icons in der Systemsteuerung ändern?
 
  • #7
...das haben schon viele vergebens versucht, die wirst du wohl so lassen müssen, Grüße Homer :)
 
  • #8
Ich hab da auch ein Problem und zwar haben sich die Icons von Eigene Bilder, Eigene Musik und Eigene Videos auf ganz normale Ordner Icons verändert. Wie kann ich dies wieder hinbekommen das dort die Standart Icons sind?

//edit

Hat sich erledigt, habs hinbekommen. :)
 
Thema:

Icons in Windows XP ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben