Icons in Windows XP ändern

Dieses Thema Icons in Windows XP ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Raiden, 16. Juni 2003.

Thema: Icons in Windows XP ändern Hi Leutz! Ich wollte mal Fragen, wo man in Windows XP die Icons ändern kann. Bin dabei mein Windows umzustylen,...

  1. Hi Leutz!

    Ich wollte mal Fragen, wo man in Windows XP die Icons ändern kann.

    Bin dabei mein Windows umzustylen, und hab nen paar geile Icons gefunden.

    Kann mir einer sagen, wie ich die Icons in Windows XP ändern kann?

    ;) Cya
     
  2. Moin,

    such Dir mal mit www.google.de das Proggi iconworkshop.exe, ist shareware und läuft 30 Tage, kann man allerhand mit anstellen.

    T 8)M
     
  3. Rechtsklick auf die Datei oder den Ordner - Eigenschaften - anderes Symbol .... und dann das betreffende Icon auswählen und bestätigen.

    Greetz, Trispac
     
  4. Hiermit kannst du fast alle Icons ändern, Grüße Homer ;)
     
  5. THX @ all
     
  6. Achja eins noch. Wie kann ich die Icons in der Systemsteuerung ändern?
     
  7. ...das haben schon viele vergebens versucht, die wirst du wohl so lassen müssen, Grüße Homer :)
     
  8. Ich hab da auch ein Problem und zwar haben sich die Icons von Eigene Bilder, Eigene Musik und Eigene Videos auf ganz normale Ordner Icons verändert. Wie kann ich dies wieder hinbekommen das dort die Standart Icons sind?

    //edit

    Hat sich erledigt, habs hinbekommen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Icons in Windows XP ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Icons ändern Windows 7 Forum 28. Nov. 2010
Windows Explorer: Icons in Taskleiste falsch wenn Navigation eingeblendet Windows XP Forum 3. März 2013
Windows 2000: Desktopicons teilweise pixelig dargestellt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Nov. 2008
Windows XP: Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons Windows XP Forum 8. Aug. 2008
Windows Tray Icons werden nicht angezeigt, Progamm Tray Icons aber schon Windows XP Forum 27. Jan. 2005