Icons lassen sich nicht löschen!?

Dieses Thema Icons lassen sich nicht löschen!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MurphyDO, 14. Feb. 2006.

Thema: Icons lassen sich nicht löschen!? Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit Windows XP! Versehentlich wurden, wie kann ich nicht sagen, ca. 20...

  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit Windows XP!

    Versehentlich wurden, wie kann ich nicht sagen, ca. 20 Verknüpfungen mit Bildern auf dem Desktop angelegt.

    Wenn ich diese nun lösche und den Rechner neu starte sind sie wieder da. :-\ :mad:

    Hat jemand evtl. eine Lösung für mein Problem.
     
  2. Danke für die schnelle Antwort,

    aber die Verknüpfungen sind nicht gesperrt und werden von keinem Prozess benutzt, Sie lassen sich ja löschen, nur sind sie nach einem Neustart von Windows wieder da!
     
  3. Hi,

    Was genau für Verknüpfungen sind das, bzw. bewirken diese.
    Sind es Verknüpfungen von deinen Anwendungen, oder irgendwas ausm Netz, bzw sich installierte Software?

    Schonmal im Autostarteintrag geschaut was da so steht, bzw Adaware drüberlaufen lasssen?

    Gruß

    McFly
     
  4. Die Verknüpfungen beziehen sich auf Bilder in einem Unterordner von Eigene Bilder.

    Der Ordner Autostart ist leer.

    Habe bereits sämtliche temporären Dateien und Verlauf gelöscht, Cookies und Cache geleert, Auslagerungsdatei neu angelegt. Keine Besserung.

    !Verzweifel!
     
Die Seite wird geladen...

Icons lassen sich nicht löschen!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Tray-Icons verschwunden und lassen sich nicht wieder einstellen Windows 7 Forum 19. Juli 2012
Destop Icons in Abhängigkeit von Programmen erscheinen lassen? Windows XP Forum 13. Mai 2006
Desktop Icons lassen sich nicht ändern? Windows XP Forum 1. Dez. 2003