Icons lassen sich nicht löschen!?

  • #1
M

MurphyDO

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit Windows XP!

Versehentlich wurden, wie kann ich nicht sagen, ca. 20 Verknüpfungen mit Bildern auf dem Desktop angelegt.

Wenn ich diese nun lösche und den Rechner neu starte sind sie wieder da. :-\ :mad:

Hat jemand evtl. eine Lösung für mein Problem.
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort,

aber die Verknüpfungen sind nicht gesperrt und werden von keinem Prozess benutzt, Sie lassen sich ja löschen, nur sind sie nach einem Neustart von Windows wieder da!
 
  • #4
Hi,

Was genau für Verknüpfungen sind das, bzw. bewirken diese.
Sind es Verknüpfungen von deinen Anwendungen, oder irgendwas ausm Netz, bzw sich installierte Software?

Schonmal im Autostarteintrag geschaut was da so steht, bzw Adaware drüberlaufen lasssen?

Gruß

McFly
 
  • #5
Die Verknüpfungen beziehen sich auf Bilder in einem Unterordner von Eigene Bilder.

Der Ordner Autostart ist leer.

Habe bereits sämtliche temporären Dateien und Verlauf gelöscht, Cookies und Cache geleert, Auslagerungsdatei neu angelegt. Keine Besserung.

!Verzweifel!
 
Thema:

Icons lassen sich nicht löschen!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben