Icons lassen sich nicht mehr verschieben

  • #1
H

Hugi2005

Guest
Habe folgendes Problem,mein pc bleibt alle 15-20 min hängen un geht erst weiter wenn ich den Taskmanager öffne und wieder schliese. Als neben effekt kann ich keine Sachen mehr verschieben..weder auf dem Desktop noch im Explorer! Habe schon semtliche Viren und Spyware scanner durchlaufen lassen,ohne Erfolg. Nichteinmal das neu installieren von Windows hat geholfen!

Ich bin echt ratlos,bitte dringend um hilfe!!!! :'(

-----------------------
Pentium III 866 Mhz
786 MB Ram
Geforce 4 MX 440
Windows XP Pro SP 2
 
  • #3
Ja Automatisch anordnen ist deaktiviert,damit hat es nichts zu tun.Nach 15-20 min hängt mein pc einfach und man kann nichts mehr per drag&drop verschieben. :mad:
 
  • #6
Habe jetzt von einem Freund den Tipp bekommen im abgesicherten Modus nach vieren zu scannen..aber mein abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr,der Bildschirm bleibt Schwarz.

Auserdem is mir aufgefallen das wenn der Fehler auftritt das im Taskmanager unter Anwendungen die Dateien Drag und Sysfader abwechselnd für 1 sec aufblinken!

Ich hab keine Ahung was das soll,bei google finde ich auch nichts darüber.

[blue]Sysfader korrigiert, nachfolgendes Korrektur-Posting gelöscht[/blue]
 
  • #7
Das Problem hat sich erledigt...es lag an meiner maus der anschluss war kaputt,dadurch war das Mausrad immer gedrückt...das hat das verschieben verhindert!Trotzdem danke für die Hilfe!!!
 
Thema:

Icons lassen sich nicht mehr verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben